Wurst und Käse ?
Ich glaube nämlich Fabienne ist da total gierig nach *g*. Wir saßen vorhin beim Abendbrot mit lecker Wurst, Käse eben alles was dazugehört und Fabienne war mit nem Stückchen einfachem Brot nicht zufrieden. So hat mein Mann ihr ein bisschen Fleischwurst gegeben und sie hat es verdrückt wie nix und nach mehr geschrieen :-).
GLG Alex mit Alina fast 3 und Fabienne 9 Monate
Re: Wurst und Käse ?
Joel hat heute mittag der Oma auch die Fleischwurst abgenommen und sie gegessen. Das war das erste Mal, das er Wurst gegessen hat. Aber es hat ihm wohl geschmeckt.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004 (der Fleischwurst Dieb)
Pablo krigt Wurst schon lange.
Und jetzt muss ich ihm erst Brot mit Butter geben und dann erst Kleine Stückchen Wurst,sonst teilt er das,also nimmt nur Wurst und isst sie,und Brot lässt er liegen.
Er weisst ,was gut schmeckt.Wienner Wurst mag es sehr gerne,ich muss sie aber in kleine Stücke schneiden, da er zu grosse Stücke abbeist und schiebt die Wurst immer in den Mund ,auch wenn er noch nicht das letzte aufgegessen hat.
Mortadella,oder so kriegt er gantze Scheibe.Da kann er schön abbeisen und schön essen.
LG Beate + Pablo in 4 Tagen 10 M
ich hab Maja vor ein paar Tagen mal ne Bockwurst in die Hand gedrückt,sie hat auch ganz schön gemümmelt-es scheint ihr zu schmecken.Ich geb ihr jetzt schon ab und zu mal was von uns,aber ich könnte nicht behaupten,das Maja sowas unbedingt haben will.Sie nimmt,was sie kriegt,und wenn sie nichts bekommt ist auch gut. glg sandra mit Maja
Alina bekommt auch schon ab u. an Brot mit Käse (Schmierkäse) drauf. Wurst bekommt sie dann meist in die Hand. Entweder eine Scheibe Gelbwurst etc. oder ein Stück Fleischwurst.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+6
mich würde interessieren, wie viele Zähne Eure Kids denn ndann haben, wenn sie Wurst essen. Meiner hat erst zwei, und dan denke ich mir, würde es eher ein lutschen als ein essen werden.
GGLG
Angelika mit Max, 8M17T
Gruesse, folke-charlotte
Lucas (9,5 Mon.) bekommt eigentlich alles von mir! Da er ja jetzt anfängt mit Geschmack, finde ich es gut, wenn er es wenigstens probiert:-)) Hat den Vorteil, daß der kleine Kerl schon mehr ißt, als Celine (3 J.). Bei Celine war ich damals vorsichtiger und glaube im Nachhinein schlechter damit gefahren zu sein! Sie ist eine schlechte Esserin und ist auch nur bestimmt Sachen, probieren tut sie eigentlich nichts neues, daher bekommt Lucas alles und bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren:-) Achja Käse (Gouda-jung) mag er gerne, Wurst noch nicht so, da eigentlich nur ein bischen Wienerle! Achja, trocken Brot will Lucas überhaupt nicht, dann guckt er dich an als wolltest Du ihn verar...... *gg*.
LG Suse mit Celine (3J.) + Lucas (9,5 Mon.)
Raphael 11 monate bekommt noch keine wurst und noch kein käse.
lg eve
Theresa (10 1/2 Monate) bekommt noch nix - sie mag es noch
breiig. Aber Käse geht eh noch nicht (Milchprodukt) wegen ihrer
ND. Und Wurst?? Noch nicht probiert...
Aber wenn Fabienne das mag, warum nicht? Geflügel-Mortadella,
Leberwurst (am besten öko), Fleischwurst würde ich dann auch
geben. Ach habt ihr es gut, eure Kids essen schon fast vom Tisch
mit... Wir brauchen wohl noch ewig!
GGLG Simone mit Schnarchtüte Theresa *15.07.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen