Wunderschönster Tag gestern! ;o)))))
Also gestern sind so viele schöne Dinge passiert wie in den ganzen 5 Monaten insgesamt noch nicht. Zuerst hab ich so richtig intensiv meinen Insider gespürt. Zwar ca. schon seit 2 Wochen, aber war mir ja nicht so sicher, ist meine erste SS. Und beim Bauch kamen richtig kleine Beulen raus. Und wenn ich dagegengestupst habe ist immer an der selben Stelle eine Antwort gekommen. War faszinierend. Dann waren wir Umstandskleidung kaufen. Jetzt erst merke ich wie wohl man sich in sowas fühlt. Bisher hab ich mich in die alte Kleidung gezwungen, mit Sicherheitsnadeln und Gummiringe... *g*. Und jetzt fühl ich mich soooo herrlich wohl und erleichtert und entspannt. Ich rate allen die sich noch nicht trauen eine U-Kleidung zu kaufen (weil ja wer sagen könnte es sei zu bald) sich schleunigst welche zu besorgen (wenn die alten Hosen nicht mehr passen!) Am Abend war ich dann noch massieren und bin jetzt von allem Leiden erlöst. Und am Abend gabs dann noch intensivste Gefühle von meinem Schatz, der so glücklich ist über das Baby und wir haben 2 Stunden nur gequatscht, wie wir uns kennen lernten, welche Gefühle wer in welcher Situation dabei hatte und und und... und natürlich übers Baby. Ich fühl mich heute echt wie neu geboren, jetzt weiß ich was dieser Satz bedeutet! ;o)
Also dann, ich wünsche euch allen dieselben tollen Gefühle die ich jetzt habe *rüberschupf*
Gaaaaanz liebe Grüße
Chrie + Krümelchen, 19+1
Re: Wunderschönster Tag gestern! ;o)))))
das hört sich richtig toll an.
Geniess die Zeit in vollen Zügen die du noch mit deinemmPartner allein hast.
Vorallem ist es toll da er jetzt auch an der ss richtig teilhaben kann und Bewegungen spüren etc.
Lass es dir gutgehn
LG, Silke 23.SSW mit Jona 1 Jahr
Re: hatte gerstern auch einen schönen Tag
also erst ma zu der Umstandskleidung *lach*. Da ich vor der SS leider zugenommen hab, hab ich schon ganz früh welche getragen und finde es eher spät, wenn du jetzt erst anfängst.
Und einen schönen Tag hatte ich gestern, weil wir schwimmen waren und auch die Kleine (1,5 J) endlich mal ohne zu Weinen die Schwimmflügel angezogen hat. Es geht also aufwärts und man muss sie nicht immer nur fest an sich geklammert durchs Wasser tragen. Selbst beim Restaurantbesuch waren beide Kinder danach noch friedlich und wir haben nicht gestresst dabei Bauchschmerzen bekommen. *freu*
Kindsbewegungen hab ich leider noch keine.
Gruß
Sternenfeder 18ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen