Wunderschönes Prinzessinenkleid gekauft
Ich habe eine Verkäuferin gefunden, die Festtagskleider für Kinder und auch Erwachsene selber näht.
Einfach wunderschöne Sachen.
In ein Modell hatte ich mich verliebt und da wir zwischen Weihnachten und Neujahr auf der Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen sind, brauchte Isa ja noch was Besonderes.
Ich habe die faru angeschrieben und innerhalb von 4 Tagen hat sie mir mein Traumkleid geschneidert und zugeschickt.
Ich bin sooooo glücklich, das Kleid ist einfach gigantisch schön. Und es hat bloß 18 ? gekostet!!!
Jetzt näht die gute Frau mir noch ein maßgeschneidertes Abendkleid in A-Linie mit Stola für 50! ?. Ich habe ihr einfach ein Foto des Kleides geschickt und sie näht.
So, Sinnlosposting für heute!
Schönen Nikolausabend noch
Petra und Prinzessin Isa
Re: Wunderschönes Prinzessinenkleid gekauft
das sieht ja wirklich superschön aus, kann du mir mal den Ebaynamen schreiben, da würde ich mich auch mal umsehen.
LG Sandra
der ebay Name ist smaragd1974. Mußt mal die Artikel in den Bewertungen anschauen, da siehst Du, was sie schon alles für Sachen gemacht hat.
Mußt ihr dann sagen welches Du möchtest und sie macht es Dir.
Gruß
Petra
dankeschön
Re: Wunderschön! möchte auch den namen, bitte lg->
Re: Wunderschön! möchte auch den namen, bitte lg->
Schau Dir die Bewertungen an und suche nach Deinem Favoriten.
Sie näht Dir dann Dein Wunschmodell.
Lieben Gruß
Petra
Super-super schön!!das ist echt was besonderes!glg
Re: VIELEN DANK!! LG -->
Wow, deine Tochter sieht super darin aus!!!
wow das Kleidchen ist ja superschön :-))))))) Ich bin ja neugierig, aber wie sieht denn das Kleid für Dich aus? :-)
Liebe Grüsse und Küsschen von Colin!
Sunny
So sehen echte Prinzessinen aus! Soooo süß!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen