Wunderkeksin hat endlich einen Namen :o)))
erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin total gerührt und musste ein paar Tränchen verdrücken. So, jetzt zur Hauptnachricht ;o) Am 17.10. um 6:42Uhr nach 16 Std Wehen kam unsere kleine Tochter Tanisha zur Welt. Leider doch per KS, da sie im Becken steckengeblieben ist. Aber es geht uns soweit ganz gut und Aanish ist noch nicht eifersüchtig. Einen Geburtsbericht schreibe ich, wenn ich etwas fitter bin.
GGGLG Marie+Aanish14M+Tanisha 17.10.05
Re: Wunderkeksin hat endlich einen Namen :o)))
Erholt euch gut und viel Spaß zu viert
wünschen Kathi und Johanna
ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Euch!!
Einen wunderschönen Namen habt Ihr ausgesucht!!!
NImms mit dem KS nicht soo schwer- hauptsache ihr seit gesund!!!!
Ich drück Euch von weitem!!!
Alles liebe Peachi
was für ein schöner name!!!
lg
maren
nochmals herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße. Schön daß du wieder zu Hause bist.
Der Name eurer Tochter hört sich sehr schön an und paßt gut zum Namen des großen Bruder Aanish.
Erhole dich gut und hab viel Spaß mit den beiden Kleinen.
LG Tina
boah, sie ist schon da?????
Ein toller Name ist das!!!
Dann genießt erst mal die Zeit zu viert - ich wünsche ein
wunderschönes Eingewöhnen zusammen!
Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von uns,
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
Ach wie schön!!!!
nochmals alles Liebe für Euch! Was für ein schööööööööner Name!!!!!! Meine Maus heißt ja Tanita und wenn mein Mann nicht so sehr festgelegt gewesen wäre, hätte ich auch eine Tanisha. Hach, wat ist dat doch schön ;o)))))))))
GGLG Siro mit Tanita
Einschleich....
Ich les bei Euch auch immer mit, weil Bjarne für den 30.08.04 ausgerechnet, aber erst am 05.09.04 zur Welt kam. Da bin ich ein Forum weitergerutscht. Von daher hab ich auch Deine Geschichte (Umzug und so) verfolgt und mich immer wieder gefragt wie es Dir wohl so geht.
Schön das es Euch gut geht. Und Mensch, Du bist drei Tage nach KS schon wieder zu Hause? *staun* Und meisterst schon alles? Oder kann Dein Mann Dir noch zur Hand gehen?
Alles Liebe,
Myriam
ich gratulier dir und deiner kleine Familie auch nochmal ganz herzlich und hiermit bist du nun offiziell in den Club der Zweifachmütter aufgenommen! Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht, was ich ja eh wußte! Jetzt bin ich natürlich mega-gespannt auf den Geburtsbericht und die ersten Bilder, wünsche euch aber in erster Linie erstmal eine superschöne Eingewöhnungszeit.
LG, Ines und die Jungs
oh wie schön . . .
meinen allerherzlichsten Glückwusch zur Tochter und so ein süßer Name, da schmilzt man ja glatt dahin. Ich wünsche dir und deiner süßen Familie alles alles Gute.
GGLG Ines und Co.
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Maus. Einen sehr
schönen Namen hat sie bekommen. Erhole Dich gut und viel Freude mit
Deiner Familie,
glg, Malati
Endlich eine Nachricht von Dir-wie schön!!!!!!
super :herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!Ist doch klar,das wir neugierig sind und baldmöglichst ein Foto sehen wollen,gelle?!
Ihr habt einen schönen Namen ausgewählt,gefällt mir richtig gut!
Alles Gute ,
glg sandra mit maja
Glückwunsch+toller Name!!!!!! :-) GGLG
Ich dachte "Aanisch" wäre nicht zu toppen...
GLG
Tati
Glückwunsch! LG
wunderschön der name und alles alles gute LG
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Name :-)
Glückwunsch zur Tochter. Und so ein toller Name.
LG
Alexandra
Marie,lass dich umarmen!!Glückwunsch zu Tanisha!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Marie !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einen schönen Namen habt ihr für die kleine Maus ausgesucht!! Wie groß u. schwer war sie denn?
Da bist Du schonwieder daheim nach einem KS?
Liebe Grüße und ruhige Nächte ;-)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
Tanisha ist ein schöner Name gefällt mir gut! Sag mal bist du jetzt schon wieder zu HAus? Meine Schwester hat letzten Freitag KS bekommen und kommt erst heute heim! Na da spinnen die Engländer ;-) scherz!
Alles Liebe euch da drüben!!!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 35+0
Herzlichen Glückwunsch und schöner Name
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen