Suchen Menü

Wunder geschehen, ich habs gesehen

Hallo,
war mal wieder zu schnell.
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir gestern die Daumen gedrückt haben. Es hat geholfen. Ich war beim Feinultraschall u. a. wurde auch die Nackenfalte gemessen. Der US war so toll, man konnte alles genau erkennen, Finger , Zehen herrlich.Die Bauchdecken sind geschlossen, der Kopf normal geformt, die Hirnhälften unauffällig, die Nabelschnur hat 3 Gefässe, das Baby bewegt sich viel ist von der Grösse auf den Tag genau entwickelt, Herzaktionen super und jetzt kommt es. Die Nackenfalte misst 0,1 mm. Optimaler könnte es nicht sein. Da ich 43 Jahre bin hatten wir schon ein bischen Angst. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem sehr kompetenten FA, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir keine FU machen lassen werden. Wir könnten dieses geliebte Wesen eh nicht mehr hergeben.
Eine glückliche maddox wünscht euch allen ein wunderschönes Osterfest. Lasst es euch gutgehen.
LG maddox und finally 13. SSW
Bisherige Antworten

Super Entscheidung!

hallo Maddox,
schön für Dich. Ich habe am kommenden Freitag meinen großen US. Mal gespannt, ob bei uns auch alles in Ordnung ist.
Eine FU hätte ich auch nicht machen lassen. Das Fehlgeburtsrisiko wäre mir einfach zu hoch.
Anna

gratuliere :-)

Liebe Maddox,
Ich wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft :-)
Eine schöne Entscheidung :-)
Freue mich für euch, habe erst grade wieder gelesen wie hoch das Risiko der FU und noch wieviel höher das Risiko der Chorionzottebiopsie ist.....
Ist schon krass.
:-)
Alles, alles Gute
Lg
Mia 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen