Wucherung an Dammnaht :-(((
Hab grad schlechte Laune. Gestern hatte ich wieder Schmerzen an meiner Dammnaht und hab gemerkt, dass da irgendwas vorhängt, was auch ein bisschen blutig war. Also bin ich heute direkt zum Arzt- es ist eine Wucherung, die ist nicht schlimm, aber eben unangenehm- und da ich dort sehr schmerzempfindlich bin, meint er, dass es keinen Sinn hätte, das ambulant zu machen, sondern das müsse mit Narkose gemacht werden... na prima, davor hab ich den totalen Schiss und ich find auch die Vorstellung grade voll schlimm, dass mir da unten schon wieder rumgeschnippelt werden wird, war grade froh, dass alles gut verheilt war (dachte ich zumindest..). Narkose hieße halt auch, Lotti einen Tag lang nicht zu stillen und mit dem Abpumpen komm ich einfach nicht klar. Macht mich grade ziemlich fertig das ganze, obwohl es ja eigentlich nix schlimmes ist.....
Liebe Grüße, Steffi mit Knatsch- Lotti
Re: Wucherung an Dammnaht :-(((
Oh das tut mir leid. Meinste nicht das würde auch unter örtlicher Betäubung gehen ??
Meine musste auch korregiert werden und die Ärztin hat es erst mit Xylocain Spray besprüht und dann die richtige Betäubung gespritzt. War dann gar nimmer schlimm und ist doch besser wie eine Vollnarkose.
Wünsche dir alles Liebe und das die Sache schnell vorbei ist.
LG dani und luca 18W
Ich hoffe auch, dass das doch unter örtlicher Betäubung geht. Ich werde nächste Woche nochmal mit meinem Mann zu meinem Onkel fahren, der auch Gyn ist, und den um Rat fragen. Es beruhigt mich ja, dass die das bei dir auch ohne Vollnarkose gemacht haben.
Liebe Grüße, Steffi
na toll, so ein Mist!
Ist es dir denn gar nicht möglich, es auch in örtlicher Betäubung machen zu lassen? Dann hättest du weder das Risiko einer Vollnarkose, noch das Problem, dass du nicht stillen dürftest.
Ich habe bei einem (Zahn-)Arzt gearbeitet, der immer zu sagen pflegte "Jede Vollnarkose ist eine zuviel, denn man weiß nie, wann man mal wirklich eine braucht!"