Wozu braucht man eigentlich Haare *grrrr" (Ot)
Ich hab ja aufgrund eines Missglückten Experiments meine Haare vor ca 3 Monaten bis auf Ohrläppchenhöhe abschneiden lassen.Nun war die Frisur ausgewachsen und ich wollte mir beim Friseur alle Haare gleichlang abschneiden lassen um ne gute Basis fürs Wachsenlassen zu kriegen.Und was macht die doofe Friseuse???Schneidet mir doch tatsächlich Stufen rein!!!!Erstens siehts total bescheuert aus,zweitens dauerts nun nochmal länger bis ich endlich alle Haare auf eine Höhe krieg *heul*!!!
Haut mir doch bitte auf die Finger,damit ich meine Haare endlich in Ruhe lasse und nicht dauernd was damit herumexperimentier!!!
Frustrierte Grüsse Susi,die unverbesserliche *Haarexperimentiererin*
Laß es lieber sein *einsaufdieFingergibt*! LG
*Autsch* ;-)Lg Susi
Re: Wozu braucht man eigentlich Haare *grrrr" (Ot)
so, schön die Hand ausstrecken und mal nicht feste draufhau :o))) Nene, was ist diese Friseuse aber auch blöd. Ich würd die auf Schmerzensgeld verklagen *lach*
Am besten eine Glatze rasieren, dann wachsen die Haare gleichmäßig *grins* Ist aber auch echt zu blöd. Sieht das denn wirklich so scheußlich aus?? Vielleicht steht die der Stufenschnitt auch.
LG Marie
Liebe Grüsse und was macht dein Bauchzwerg?Lg Susi
ich habe das Problem,das ichc meine eigene haarfarbe gar nicht mehr kenne....immer wieder nehme ich mir vor das ich mich nicht mehr überreden lasse,die HAare zu färben,doch dann komm ich wieder mal mit ner neuen Farbe nach HAuse.Meine Haare sind schon so kaputt,das ich wie eine Vogelscheuche mit Strohhaare aussehe*jammer*,naja,war jetzt schon lange nicht mehr,der nächste Besuch wird aber fällig......mal gucken,wie ich dann aussehe.Stell doch mal ein Bild ein,viell. ists doch gar nicht so schlimm.Man selbst sieht es ja auch sowiso immer seeeehr kritisch!!!
glg sandra mit maja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen