Worin besteht der Unterschied...
Vielen lieben Dank schon mal!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (30. SSW)
Re: Worin besteht der Unterschied...
genau diese Frage habe ich gestern einer Freundin gestellt ;-) Also: Beruhigungssauger sind für Tagsüber und haben vorne so einen wulst, wo der Ring dran ist. Einschlafsauger sind für nachts und vorne glatt. Im Fall sich das Kind dochmal auf den Bauch drehen sollte, dass es sich nicht weh tut.
Was man so alles lernt ;-) Hätte nie drauf geachtet, dass es unterschiedliche Schnullis gibt!
Liebe Grüße
Krümel
Mir fällt grade nochwas ein...
Liebe Grüße
Krümel
Das mit dem Ring habe ich mir schon gedacht. Das Problem ist jetzt nur, daß ich 2 Pakete Schnuller hier habe auf denen Einschlafsauger steht, aber ein Paket hat die Ringe und das andere nicht! Gibt es vielleicht noch einen anderen Unterschied? Irgendwie ist das alles sehr verwirrend!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (30. SSW)
Nimm das alles nicht so genau. Ich würde es anfangs sowieso ohne Schnuller probieren. Erst wenn das Kind wirklich ein starkes Saugbedürfnis hat, einen Schnuller geben. Mein Florian will zum Beispiel nur zum Einschlafen einen Schnuller, den er nach 10 min. wieder verliert. Aber er bevorzugt nur eine ganz bestimmte Marke. Also warte ab und probier es dann einfach aus.
LG
Gudrun
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen