Suchen Menü

Womit spielen eure Kleinen am liebsten??

Raphael mag alles was aus Stoff ist,er liebt es,mit Stofftüchlein und seinem Stoffpüppchen zu schmusen,er streicht sich damit immer übers Gesicht,so süss!!!Er ist sowieso ein kleiner Schmusekater und liebt es,sein Gesicht an meinem zu reiben oder an meiner Kleidung(auch wieder Stoff ;-)).Was haben eure so für lieblingsspielzeuge und Marotten??Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Womit spielen eure Kleinen am liebsten??

Hallo Susi!
Irgendwie scheinen Jungen tatsächlich verschmuster zu sein! *g*
Lara hat es nicht so mit dem Schmusen. Sie spielt mit allem, was Geräusche machen kann. Und sie haut alles, was sie greift, erst mal tüchtig gegen den Boden, die Couch, das Bein, oder was sonst gerade in der Nähe ist! *lach*
Ausserdem nimmt sie mittlerweile mit Vorliebe ihre Greifstation auseinander!!! Da ist erst gut, wenn sie alles abgerissen hat! *schmunzel*
LG Anna

Hi Susi!
Kendrick liebt es ebenfalls Stoff auf dem Gesicht zu haben und legt sich jedes mal sein Nuckeltuch, seine Decke oder seine Püppi über´s Gesicht. Er wackelt dann immer mit dem Kopf hin und her, Freude pur.
Seine Lieblingspüppi liegt jetzt meist nur noch im Bett, da wir keine 2. finden :o(. Die greift er sich abends immer und kuschelt mit ihr. Gestern lagen die 2 Gesicht an Gesicht, sah so knuffig aus.
Ansonsten spielt Kendrick gern mit Holz- und Stoffspielzeug. Plastik mag er nicht so gern.
LG Savi

hallo, ja schmusen tut lenny auch viel und gern, sehr zu meiner freude *gg*, spielen tut er gern mit seinem quitsch entchen aus stoff, dann hat er einen "glatten" stoffhasen der eher flach und klein ist mit einem glöckchen innen, den beißt er auch täglich nieder *lach* und so ein holzding, das rasseln kann, das mag er auch super gern, weil das ist sehr handlich. vom ikea hat er so ein fantasytier dessen flügeln stark rascheln, das hat er auch gern. aber ihm kann man alles andrehen, vom leeren jausensackerl über die zeitung die ich grad lesen will. er lutscht sogar den gurt seiner wippe, und die polsterzipfeln vom sofa :-))). er hat einen urkomischen kautschuk schnuller von chicco, den stopft er sich selber rein, und dann spuckt er ihn wieder raus... wieder rein..usw. aber am liebsten spielt und "rauft" er mit uns. und er liebt es wenn ich ihm vorsinge. da grinst er immer. er lacht sowieso ganz viel und laut und ist super kitzlig ... was die mama immer ausnützt ;-). glg isa

Also Isabel kuschelt auch total gerne ihr Gesichtchen in alles aus Stoff, egal ob Schmusetuch(Mullwindel) oder unsere Klamotten.
Sie pielt eigentlich mit allen Greiflingen, die in ihrem Laufstall liegen, angefangen von einer Tigerente die rasselt über eine bunten Rasselring und natürlich ihren Habastern!
Sie greift sich die Sachen auch schon selbständig, wenn sie drankommt.
Lieben Gruß
Petra mit Isabel 17W5T

Hallo Susi!
Alina liebt ihren Habastern OHNE ENDE, ohne den geht nichts, auch ihr Nucki (Stoffwindel) braucht sie. Ansonsten spilet sie gern mit Dinge, die rasseln und knistern.
LG CIndy

Ah, nochwas vergessen!
Mit Papa schmust sie sooooo gern, jeden Abend, wenn er von der Arbeit kommt wird er Feucht abgeknutsch, das sieht soooo süß aus.
LG von einer neidigen Cindy

HI !!
Naja Luca spielt mit seinen 12 wochen noch nicht wirklich viel, aber er hält sehr gerne seinen Holzbeissring. Aber am liebsten hat er derzeit seien Hände, denn die hat er zum fressen gern :))
LG Dani und Luca 12W

Bei uns genauso.Könnte ihn aufessen dabei!!!LG

Hi Susi,
unsere Maja liebt es mit ihrer Holzrassel zu spielen die wir an zwei Bändern am Laufstall befestigt haben.Ansonsten hat sie spaß wenn ich sie auf einem Wasserball hin und herrolle,das findet sie witzig und grinst dann immer gaaaaanz breit!gglg sandra mit Maja morgen 16W

Hallo Susi!
Charlotte spielt am liebsten mit ihrem Schnuffeltuch-Schaf von Käthe Kruse oder ihrem Knisterstern. Heute habe ich ihr den Oktopus von Sigikid gekauft, den liebt sie auch total!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, 16W1T

Hallo Susi!
Niclas macht das gleiche alles aus Stoff ist super. Egal ob Decke Spucktuch oder sein Schnuffeltier. Haupsache weich. Er hat ein Spielzeug ähnlich wie dieses Skywish das ist dann super um die dicke blaue Kugel aufzuessen.
lg Nicole

Isabel spielt am Liebsten mit einer roten Plastikrassel, die aussieht wie eine kleine rote Hantel. Sie versucht dann immer eines von den Enden ganz in den Mund zu schieben. Die sind aber zu groß und es klappt nicht. Sieht total süß aus wie sie ihren Mund aufreißt :-)) Dann liebt sie noch ihre Marienkäferrassel aus Stoff (zuzelt immer an den Fühlerchen) und den Beißring-Bär packt sie immer ganz energisch und beißt darauf rum oder schimpft ihn an. Ach ja, und Trapez auseinander nehmen ist auch ganz beliebt. LG Simone und Isabel 16W6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen