Wollte warten, bis nach FA-Bestätigung...
Vor 1 1/2 Wochen hab ich zum ersten Mal in meinem Leben einen SS-Test gemacht - positiv. Errechneter ET ist der 10.8.
Bislang merke ich außer empfindlichen Brustwarzen noch nichts. Süßigkeiten mag ich nicht mehr - wie wunderbar! Am liebsten muss was auf den Teller, was gestern noch herumgelaufen ist. Oder mindestens eine große Portion Senf dazu (z.B. zum Käsebrot). Die Senf-Macke hab ich aber schon seit Sommer. Ach ja, und ich hab das Gefühl, einen Strich auf dem Bauch zu haben. Kann das sein??? Ich dachte, der kommt erst später. Mein Mann meinte, das wäre typisch für unseren Minikeks, dass er als erstes mal einen Strich hinmalt. So nach dem Motto 'hier bin ich'.
Ich bin etwas traurig, weil meine beste Freundin hier (ich bin vor 2 1/2 Jahren umgezogen) gerade ihre Sachen in einen Container packt und nach Dubai auswandert. Weiß also nicht, mit wem ich überhaupt reden kann. Daher würde ich mich übereinen regen Austausch mit euch sehr freuen.
Ich hab ein paar Sachen zu mir ins Profil geschrieben. Photos kommen noch.
Uns allen eine gute Zeit - liebe Grüße
Re: Wollte warten, bis nach FA-Bestätigung...
herzlich willkommen !! ich hatte am 04.12.03 das erste mal in meinem leben einen positiven SS-test in der hand.
mein ET ist auch der 10.08.04. ;-)
ich war schon 2x beim doc und bis jetzt sieht alles prima aus. den herzschlag hab ich auch schon pochen gesehen!
waaahnsinn !!
auf süßes steh ich auch nicht so; vorher aber auch schon nicht. mir ist in letzter zeit nach was salzigem.
schlecht ist mir auch nicht (bis jetzt)
mir zieht und zwackt es im unterleib. aber das ist ein gutes zeichen; es dehnt sich alles.
ich wünsche dir eine schöne SS !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Süßigkeiten mag ich auch nicht mehr. Ist mal eine schöne Nebenwirkung. Leider plagt mich seit 2 Wochen die Übelkeit aber zum Glück ohne Erbrechen.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum.
LG Simone 8+4 (ET 24.07.2004)
Und ich kann dich soooo verstehen:
ich habe erst am 05.01. einen Termin beim FÄ und muß bis dahin auch noch *dicht halten*.
Außer mein Mann und Ihr :-) weiß es noch keiner.
Ach ja: ich könnte Pizzabrötchen mit Kräuterbutter ohne Ende essen :-)))) ...
Weiterhin alles Gute für dich!
Viele Grüße
Sandra 6.SSW
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit....!
Nachdem ich meist nur lese meld ich mich doch mal.
Ich bin jetzt 8+7 und bibber noch bis die ersten 12 Wochen um sind... Am Freitag habe ich endlich wieder mal einen FA Termin und hoffe daß alles gut aussieht.
Übel ist mir auch ständig und habe dazu aber dauernd Lust auf etwas Deftiges (dei Hosen kneifen schon - HILFE!!!).
Euch allen eine schöne Zeit hier und einen regen Austausch
GLG von Simone
ich habe auch keinen hunger mehr auf süß. ich esse zwar ab und zu davon, aber nicht mit lust und laune. dann schon eher was deftiges, herzhaftes. viel senf ist sehr gut! ;o)
schlecht ist mir auch nicht, nur zieht es ganz gut im unterleib und die brust tut ziemlich weh! *aua* na ich finde es einfach toll ss zu sein. es ist irgendwie ein richtiges abenteuer. tut mir leid wegen deiner freundin. aber für solche geheimnisse hast du ja ein glück noch uns... ;o)
GGGLG tine
Herzlich Willkommen...
LG Frauke & Pünktchen (9+3)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen