Wollte mich in den Urlaub verabschieden!!!
unser Weg führt uns morgen um 11.20 mit dem Flieger in Richtung Portugal und das für herrliche 2 Wochen.
Ihr braucht Euch auch keine Sorgen machen, da wo wir sind gibt es keine Brände, wir werden also erholt und entspannt am 09.09.05 wieder heim kommen *hoffhoff*.
Paßt auf Euch und Eure Kinder auf, den Schwangeren weiterhin toi, toi, toi und allen, die noch Geburtstag haben wünsche ich auf diesem Weg einen wundervollen Tag!
Hab Euch lieb
Knutsch
Petra und Isabel *25.07.04
Viel Spaß!!
Ihr macht das richtig...
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr gesund und erholt wieder zurück kommt.
LG - Katrin
Einen schönen Urlaub! LG
Re: Wollte mich in den Urlaub verabschieden!!!
Ich wünscheuch ganz viel Spass und erholung! Sag mal Bescheid wie es war und wo ihr wart denn wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2206 und wissen noch nicht wo es hingehen soll nur soviel einfach weg!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+6
Und kommt gesund und munter wieder!!!
2206? das ist aber noch lange hin... *grins* lg!
Ups leb ich dann noch?Dann fahrn wir erst mal 2006
dann erholt Euch mal schön *neidischbin*
Liebe Grüße
Claudi mit Flori *25.07.04
viel spaß euch dreien! lg maren
Und bitte bringe auf auf dem Rückweg ganz viele Sonne für uns daheimgebliebenen mit *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas
Einen schönen Urlaub wünsch!Bring Sonne mit,ja!?gl
Einen schönen Urlaub und gute Erholung!!! LG
Schönen Urlaub.Viel Spass.lg beate
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen