Wollte mich in den Urlaub verabschieden!!!
unser Weg führt uns morgen um 11.20 mit dem Flieger in Richtung Portugal und das für herrliche 2 Wochen.
Ihr braucht Euch auch keine Sorgen machen, da wo wir sind gibt es keine Brände, wir werden also erholt und entspannt am 09.09.05 wieder heim kommen *hoffhoff*.
Paßt auf Euch und Eure Kinder auf, den Schwangeren weiterhin toi, toi, toi und allen, die noch Geburtstag haben wünsche ich auf diesem Weg einen wundervollen Tag!
Hab Euch lieb
Knutsch
Petra und Isabel *25.07.04
Viel Spaß!!
Ihr macht das richtig...
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr gesund und erholt wieder zurück kommt.
LG - Katrin
Einen schönen Urlaub! LG
Re: Wollte mich in den Urlaub verabschieden!!!
Ich wünscheuch ganz viel Spass und erholung! Sag mal Bescheid wie es war und wo ihr wart denn wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2206 und wissen noch nicht wo es hingehen soll nur soviel einfach weg!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+6
Und kommt gesund und munter wieder!!!
2206? das ist aber noch lange hin... *grins* lg!
Ups leb ich dann noch?Dann fahrn wir erst mal 2006
dann erholt Euch mal schön *neidischbin*
Liebe Grüße
Claudi mit Flori *25.07.04
viel spaß euch dreien! lg maren
Und bitte bringe auf auf dem Rückweg ganz viele Sonne für uns daheimgebliebenen mit *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas
Einen schönen Urlaub wünsch!Bring Sonne mit,ja!?gl
Einen schönen Urlaub und gute Erholung!!! LG
Schönen Urlaub.Viel Spass.lg beate
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen