Wollte mich in den Urlaub verabschieden!!!
unser Weg führt uns morgen um 11.20 mit dem Flieger in Richtung Portugal und das für herrliche 2 Wochen.
Ihr braucht Euch auch keine Sorgen machen, da wo wir sind gibt es keine Brände, wir werden also erholt und entspannt am 09.09.05 wieder heim kommen *hoffhoff*.
Paßt auf Euch und Eure Kinder auf, den Schwangeren weiterhin toi, toi, toi und allen, die noch Geburtstag haben wünsche ich auf diesem Weg einen wundervollen Tag!
Hab Euch lieb
Knutsch
Petra und Isabel *25.07.04
Viel Spaß!!
Ihr macht das richtig...
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr gesund und erholt wieder zurück kommt.
LG - Katrin
Einen schönen Urlaub! LG
Re: Wollte mich in den Urlaub verabschieden!!!
Ich wünscheuch ganz viel Spass und erholung! Sag mal Bescheid wie es war und wo ihr wart denn wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2206 und wissen noch nicht wo es hingehen soll nur soviel einfach weg!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+6
Und kommt gesund und munter wieder!!!
2206? das ist aber noch lange hin... *grins* lg!
Ups leb ich dann noch?Dann fahrn wir erst mal 2006
dann erholt Euch mal schön *neidischbin*
Liebe Grüße
Claudi mit Flori *25.07.04
viel spaß euch dreien! lg maren
Und bitte bringe auf auf dem Rückweg ganz viele Sonne für uns daheimgebliebenen mit *gg*.
LG Suse mit Celine + Lucas
Einen schönen Urlaub wünsch!Bring Sonne mit,ja!?gl
Einen schönen Urlaub und gute Erholung!!! LG
Schönen Urlaub.Viel Spass.lg beate
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen