Suchen Menü

Wollte mal reinschnuppern...

Hallo, ich komme aus dem "bin ich schwanger Forum" und möchte mich schon mal bei euch umschauen.
Habe wie Chick bei ES+9 positiv getestet. Bin aber noch sehr unsicher solange der Arzt nichts gesehen hat. Müsste jetzt 4+6 sein.Freue mich aber schon sehr hier richtig einzuziehen.
Liebe Grüße Paula
Bisherige Antworten

Re: Wollte mal reinschnuppern...

Hallo ich müsste heute auch 4+6 sein. Habe am Freitag positiv getestet. Am Montag den 08.12. habe ich den ersten Termin bei meinem Arzt. Ich bin schon total aufgeregt, da meine ganzen SS-Beschwerden wie weggepustet sind. Ich hoffe dass diesmal alles gut geht und ich wirklich im August unser Baby im Arm halten kann. Wie geht es Dir denn so? Wann gehst Du zum Arzt? Gruß Birgit

Hallo Birgit,
ich bin froh das du keine Beschwerden hast, denn ich hab auch keine und mache mir schon langsam Sorgen, das mir nicht schlecht ist ;-)
Zum Arzt gehe ich am 11.12. und hoffe man sieht was.
Hoffe hier im Forum gleichgesinnte zu finden.
Liebe Grüße Paula

Hey Paula, ich bin auch noch ziemlich unsicher, weil so viel passieren kann in der ersten Zeit! Ich bin auch ungefähr in der 4. Woche...da drück' ich uns die Daumen, dass wir hier demnaechst dauerhaft sesshaft werden. Habe am 9.12. den ersten Termin...ist noch sooo lange hin bis dann!!! Liebe Gruesse Henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen