Wollte mal ein Häuschen im Harz fürs Weihnachten
Hallo!
Ich wollte so schön romantisch mit unseren 2 Kindern im Schnee im Harz Weihnachten verbringen,aber mein Mann sagt der will lieber zu hause bleiben.
Das ist einer.
Es wäre so schön.Bei und in Braunschweigt haben wir kaum Schnee.Zu Weihnachten echt selten.
Ich habe mit immer gewünscht mal ne Hütte und Schnee und meine Kinder und mein Mann.
Leider kann ich das vergessen.Werden wir uns wieder mal langweilen vor der Glotze.
lg Beate
Hier das Gleiche!
LG Savi
Re: Wollte mal ein Häuschen im Harz fürs Weihnachten
dann nimm mich doch mit ;-)
Lassen wir die Kerle zuhause. Ich träume auch davon und irgendwann werde ich mir diesen Wunsch auch erfüllen!
LG Petra
O wie schön,hier lebt doch noch jemand!
Weisst DU was,ich habe schon so überlegt.
Wollte immer Mann und Kinder also eine richtiege Famielie.
Jetzt sehe ich aber ,dass ich mich mit Frauen besser verstehe.Die meisten stehen auf Romantik usw.
Ich muss vielleicht doch noch mit ne Frau zusamenziehen und mal was anderes ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das so ginge einfach.
lg beate
Re: O wie schön,hier lebt doch noch jemand!
weißt Du, meine beste Freundin lebt mit einer Frau zusammen und manchmal beneide ich sie um das Verständnis was die beiden für einander aufbringen.
Nur-leider stehe ich nicht auf Frauen ;-)
LG Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen