Suchen Menü

Wollte mal ein Häuschen im Harz fürs Weihnachten

aber mein Mann findet das nicht so schön.
Hallo!
Ich wollte so schön romantisch mit unseren 2 Kindern im Schnee im Harz Weihnachten verbringen,aber mein Mann sagt der will lieber zu hause bleiben.
Das ist einer.
Es wäre so schön.Bei und in Braunschweigt haben wir kaum Schnee.Zu Weihnachten echt selten.
Ich habe mit immer gewünscht mal ne Hütte und Schnee und meine Kinder und mein Mann.
Leider kann ich das vergessen.Werden wir uns wieder mal langweilen vor der Glotze.
lg Beate
Bisherige Antworten

Hier das Gleiche!

Mein Freund will auch nicht über Weihnachten weg sein. Ich hatte die Idee nach Dänemark zu fahren und ganz ruhig dort ein paar Tage bleiben.
LG Savi

Re: Wollte mal ein Häuschen im Harz fürs Weihnachten

Hallo Beate,
dann nimm mich doch mit ;-)
Lassen wir die Kerle zuhause. Ich träume auch davon und irgendwann werde ich mir diesen Wunsch auch erfüllen!
LG Petra

O wie schön,hier lebt doch noch jemand!

Hallo!
Weisst DU was,ich habe schon so überlegt.
Wollte immer Mann und Kinder also eine richtiege Famielie.
Jetzt sehe ich aber ,dass ich mich mit Frauen besser verstehe.Die meisten stehen auf Romantik usw.
Ich muss vielleicht doch noch mit ne Frau zusamenziehen und mal was anderes ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das so ginge einfach.
lg beate

Re: O wie schön,hier lebt doch noch jemand!

Hihi Beate,
weißt Du, meine beste Freundin lebt mit einer Frau zusammen und manchmal beneide ich sie um das Verständnis was die beiden für einander aufbringen.
Nur-leider stehe ich nicht auf Frauen ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen