Suchen Menü

Wollte euch auch mal meinen Bauch zeigen...

Hallo Mitkugeln, ich hab mal zwei Aufnahmen meines Fototermins von vor 1 1/2 Wochen ins Profil gestellt. Versteht ihr, warum ich zu meinem Mann immer 'ich bin zwei Öltanks' sage?? Hoffentlich produzieren die Dinger auch ausreichend Milli, wenn wir sie dann brauchen. LG Anja
Bisherige Antworten

Tolle Bilder!!!

Hallooooo Anja!
Mensch, die Bilder sind total schön *ganzneidischbin*! Der Fototermin hat sich wirklich gelohnt!
GGGGGGLG
Nicole mit Janine (3J.) und Krümel-Boy (33+2)

Re: Tolle Bilder!!!

Und das, wo ich soooo eine Angst hatte. Ich war mir nicht sicher, ob die das mit dem Licht so hinkriegen, dass man nicht alle Pfunde sieht. Hat aber ganz gut geklappt, gell? LG Anja

Re: Tolle Bilder!!!

Welche Pfunde?!? Neee, keine Sorge, da sieht man außer Babybauch kein Gramm zuviel. Die Belichtung ist super! Und Deine Öltanks kann ich -glaube ich- auch toppen ;-)
GGGGGGLG
Nicole

Re: Wollte euch auch mal meinen Bauch zeigen...

huhu anja :-) na das sind doch tolle fotos!!!!! ich hab jetzt für den 05.07. einen termin gemacht und bin schon total gespannt, was bei rauskommt :-) lieben gruss, sunny 34.SSW

Hallo Sunny, ich kann dir nur raten, nimm jede Menge verschiedener Klamotten und Accessoires mit. Ich hab auch ein Bild mit der Taschenlampe, mit der ich ihr immer den Weg leuchte. Das mit Papas Hemd und Kravatte ist leider nicht so schön geworden. Bin auf deine Bilder gespannt. LG Anja

huhu anja :-) hey danke für den tip! werde die tage mal stöbern, was ich so finde. aber ich soll die fotografin sowieso nochmal anrufen wg. klamotten etc.. nächsten montag wissen wir mehr *zappel* GGGGGLG - sunny

Hallo, Anja
das sind ja echt superschöne Foto´s geworden.
Die "Öltanks" kann ich glaube ich noch überbieten ;-)
und hoffe auch daß der Spruch " viel Verpackung=wenig Inhalt" nicht zutrifft. Wir machen demnächst auch Foto´s, ich stell sie dann auch ein.
GGLG Ines 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen