Wollt nur mal schnell mitteilen,...
hier purzeln die Babies ja nur so, eine wahre Freude ist das! Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich wieder schwanger bin, ET ist der 1. März 2005! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass es dieses Mal gutgehen wird! Ich bin sehr froh, am ET von Malaika (11. Juli) schon wieder schwanger zu sein, irgendwie wird dieser Tag wohl erträglicher sein, wenn man wieder ein Kind unterm Herzen tragen darf!
Allen die Ihre Babies schon bekommen haben, möchte ich von Herzen gratulieren und dem Rest wünsche ich noch eine möglichst gute Restschwangerschaft ;-) und eine super Geburt! Alles, alles Liebe, Meta
Re: Wollt nur mal schnell mitteilen,...
Und denkt daran, Ihr Habt den besten Schutzengel für dieses Baby !!!
Es wird alles gutgehen :-)
GGGLG Silvi
Herzlichen Glückwunsch.....
Liebe Grüße von Sandra
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
ich wünsche dir das diesmal alles gut geht und du am 1.März ein gesundes baby in den Armen hälst.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+3
Glückwunsch und alles Liebe
Alles liebe Britta und Paul inside 38 SSW
Liebe Meta
wie schön, dass Du doch relativ schnell wieder schwanger geworden bist. Das ist sicher eine Riesen-Erleichterung, am vorhergehenden ET wieder ein Kind in sich wachsen zu wissen. Hat mir Anfang Dezember auch sehr geholfen, weiss nicht, wie sonst der Tag verlaufen wäre.
Was damals mit Malaika passiert ist, ist wirklich nicht zu verstehen, aber eins ist sicher: soetwas wird sich bei Dir nicht wiederholen! Du musst nun ganz fest an euren Schutzengel glauben. Wünsche Dir, dass du eine supertolle Schwangerschaft durchleben und im nächsten Jahr ein gesundes Kind zur Welt bringen darfst.
Lieben Dank auch für Deine guten Wünsche!
GLG Vronni mit Larissa (37.SSW)
Alles alles Gute,...
Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, dass eure Malaika immer ein wachsames Auge auf ihr Geschwisterchen haben wird.
Alles Liebe
Frogi
lieb das Du Dich meldest. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwnagerschaft und drück Dir fest die Daumen!
GGGLG Frauke
das zu lesen macht mich richtig froh. Ich kann´s euch gut nachfühlen, war bei mir 1999 auch so. Kurz "danach" war ich auch wieder schwanger und wir konnten unser Glück kaum fassen. Lisa ist jetzt 4 1/2, kam gesund und munter zur Welt und bekommt in etwa 6 Wochen ein Ü-Ei Geschwisterchen.
Wir wünschen Euch alles alles Gute für diese SS und *ganzfestedaumendrück*
Liebe Grüße, Ines 34.SSw
Gruß
Alexandra
Alles Gute und ich denk an Dich!!
mensch das freut mich riesig für dich. ich drücke dir ganz feste die daumen, daß alles gut geht.
lg mellie (32. ssw)
Das ist doch toll!!!Lg susi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE
Hey, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch :o)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft
Ganz herzliche Grüsse
kats 35ssw
Das sind ja schöne Nachrichten!!! Alles, alles Gute für Euch und eine schöne, unberschwerte Schwangerschaft!
GGGGGLG
Nicole mit Janine 3J. Und Krümel-Boy 32+6
Drück Euch ganz doll die Daumen!!! GGGGL Grüße
IHR SEID SO LIEB...
*ganzdollmitfreuentue* !!! Alles Gute!!!!!!
Schöööön, wünsche alles, alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute
Liebe Grüße
Krümel
Jipiiiie-das freut mich so sehr für Euch!!!!!!!!!!
das ist wirklich sehr schön *ganzfestdrück*!Diesmal wird alles gut,ganz bestimmt!!!Viele liebe GRüße sandra , die immer noch kein Namen für unser Mädchen hat :-((
karin (noch 16 tage - und wir freuen uns schon sooooo)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen