Suchen Menü

Wollt nur mal schnell mitteilen,...

Liebe Mädels,
hier purzeln die Babies ja nur so, eine wahre Freude ist das! Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich wieder schwanger bin, ET ist der 1. März 2005! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass es dieses Mal gutgehen wird! Ich bin sehr froh, am ET von Malaika (11. Juli) schon wieder schwanger zu sein, irgendwie wird dieser Tag wohl erträglicher sein, wenn man wieder ein Kind unterm Herzen tragen darf!
Allen die Ihre Babies schon bekommen haben, möchte ich von Herzen gratulieren und dem Rest wünsche ich noch eine möglichst gute Restschwangerschaft ;-) und eine super Geburt! Alles, alles Liebe, Meta
Bisherige Antworten

Re: Wollt nur mal schnell mitteilen,...

Mensch Meta, das ist ja toll. Ich wünsche Euch alles Gute !!!!!!!!
Und denkt daran, Ihr Habt den besten Schutzengel für dieses Baby !!!
Es wird alles gutgehen :-)
GGGLG Silvi

Herzlichen Glückwunsch.....

und alles, alles Liebe und Gute für euren Schatz im deinem Bauch!!!!!
Liebe Grüße von Sandra

Hallo meta,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
ich wünsche dir das diesmal alles gut geht und du am 1.März ein gesundes baby in den Armen hälst.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+3

Glückwunsch und alles Liebe

wünsche ich Euch! Dein kleiner Schutzengel im Himmel wird auf sein neues Geschwisterchen acht geben! Da bin ich mir ganz sicher!
Alles liebe Britta und Paul inside 38 SSW

Liebe Meta

Liebe Meta,
wie schön, dass Du doch relativ schnell wieder schwanger geworden bist. Das ist sicher eine Riesen-Erleichterung, am vorhergehenden ET wieder ein Kind in sich wachsen zu wissen. Hat mir Anfang Dezember auch sehr geholfen, weiss nicht, wie sonst der Tag verlaufen wäre.
Was damals mit Malaika passiert ist, ist wirklich nicht zu verstehen, aber eins ist sicher: soetwas wird sich bei Dir nicht wiederholen! Du musst nun ganz fest an euren Schutzengel glauben. Wünsche Dir, dass du eine supertolle Schwangerschaft durchleben und im nächsten Jahr ein gesundes Kind zur Welt bringen darfst.
Lieben Dank auch für Deine guten Wünsche!
GLG Vronni mit Larissa (37.SSW)

Alles alles Gute,...

wünsche ich dir. Und vor allem, dass es ein kerngesundes Baby wird und ihr viel viel Freude daran haben werdet.
Ich bin ebenfalls fest davon überzeugt, dass eure Malaika immer ein wachsames Auge auf ihr Geschwisterchen haben wird.
Alles Liebe
Frogi

Hallo Meta,
lieb das Du Dich meldest. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwnagerschaft und drück Dir fest die Daumen!
GGGLG Frauke

Liebe Meta
das zu lesen macht mich richtig froh. Ich kann´s euch gut nachfühlen, war bei mir 1999 auch so. Kurz "danach" war ich auch wieder schwanger und wir konnten unser Glück kaum fassen. Lisa ist jetzt 4 1/2, kam gesund und munter zur Welt und bekommt in etwa 6 Wochen ein Ü-Ei Geschwisterchen.
Wir wünschen Euch alles alles Gute für diese SS und *ganzfestedaumendrück*
Liebe Grüße, Ines 34.SSw

Hey, das ist ja super! Ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Gruß
Alexandra

Alles Gute und ich denk an Dich!!

hallo meta,
mensch das freut mich riesig für dich. ich drücke dir ganz feste die daumen, daß alles gut geht.
lg mellie (32. ssw)

Das ist doch toll!!!Lg susi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE

Hey, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch :o)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch liebe Meta, diesmal wird es gutgehen!!!
Ganz herzliche Grüsse
kats 35ssw

hallo meta, das ging ja flott, da bleibt ja nur zu wünschen dass es diesmal glatt geht, und ihr eltern einen gesunden munteren babys werdet. ist ein schönes datum, und es wird dann ja ein fischlein - super!!! bleibt guter hoffnung und lasst euch nicht unterkriegen, alles liebe isa

Hallo Meta!
Das sind ja schöne Nachrichten!!! Alles, alles Gute für Euch und eine schöne, unberschwerte Schwangerschaft!
GGGGGLG
Nicole mit Janine 3J. Und Krümel-Boy 32+6

Drück Euch ganz doll die Daumen!!! GGGGL Grüße

IHR SEID SO LIEB...

... ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich für die vielen, lieben Glückwünsche und die herzlichen Worte, habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Schliesslich seit Ihr mir alle irgendwie sehr verbunden, da ich Eure Geschichten immer verfolgt habe! Euch auch noch alles Gute! LG Meta

Hallo Meta, das freut mich total zu lesen!!!! Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute!! Eine tolle, komplette 40-Wochen-Schwangerschaft und ein gesundes kleines Baby :-))))) Alles, alles Liebe - Sunny+Colin 32+6

*ganzdollmitfreuentue* !!! Alles Gute!!!!!!

Schöööön, wünsche alles, alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Liebe Grüße
Krümel

Jipiiiie-das freut mich so sehr für Euch!!!!!!!!!!

Liebe Meta,
das ist wirklich sehr schön *ganzfestdrück*!Diesmal wird alles gut,ganz bestimmt!!!Viele liebe GRüße sandra , die immer noch kein Namen für unser Mädchen hat :-((

hi!so eine schöne neuigkeit!!! ich wünsch dir alles, alles liebe und eine schöne ss, die du hoffentlich ganz genießen darfst (ohne erbrechen und diverser anderer nervigkeiten). ganz liebe grüße!
karin (noch 16 tage - und wir freuen uns schon sooooo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen