Wollt mich auch mal eben kurz melden...(Wichteln)
poste ich nicht allzu oft hier.
Lese allerdings immer fleißig mit!
Mir geht es soweit gut und manchmal erinnern mich nur die mittlerweile schon ziemlich starken Tritte, das da ja noch jemand ist ;.)))
Mit dem Schlafen habe ich allerdings arge Probleme (wie man ja jetzt mal wieder an der Uhrzeit sieht).
Auf dem Rücken liegen geht gar nicht -> Ischiasschmerzen und wenn ich auf der Seite liege, tut mir nach einer Zeit alles weh und wenn ich mich umdrehe, geht das Spiel dort von vorne los. Irgendwann hilft dann nur noch aufstehen und etwas durch die Wohnung wandern. Wenn ich mich dann wieder hinlege, geht es erst mal wieder, aber es dauert ewig, bis ich wieder eingeschlafen bin.
Jetzts wird es aber hier so langsam ein Jammerposting, wenn ich nicht aufhöre...
Naja, ich denke einfach, das es schon die Umstellung auf die kommende Zeit ist, die ich dann wieder stillenderweise verbringen werde...
Also: im Grunde genommen alles klar bei mir :-)))
Gruß Sandra 25.SSW
Re: Wollt mich auch mal eben kurz melden...(Wichteln)
Bei mir ist es auch die zweite ss, mein Sohn ist gerade mal 15 Monate alt, er schläft auch sehr schlecht, was ich natürlich mitbekomme!
Und wegen Dein "Liegeproblem" hast Du es schon mal mit einen Stillkissen Probiert??? Das hilft bei mir etwas, nur mit dem Ding umdrehen ;-)! Achja ich leide an Symphosenlockerung, aslo weiß ich wovon Du in etwa sprichst ;-)!
LG Cindy 29ssw mit Elias der die Nacht wieder 5mal kam :-(
Re: Wollt mich auch mal eben kurz melden...(Wichte
Hab ´n Stillkissen schon im Bett, aber dadurch wird das mit der Liegerei auch nicht besser - leider.
Naja....
schönes Wochenende und viele Grüße
Sandra
Schade, das Dir ein Stillkissen nicht hilft. Aber denk Dir nichts, bis zum Schluß hin wird es noch unbequemer ;-)!
LG Cindy, die auch leidet ;-)!!!
Ist ja auch meine 2. SS. In der 1. SS sind mir immer die Hände eingeschlafen, halt jeweils auf der Seite, auf der ich lag.
Das fängt jetzt auch so langsam an...
Merkt man es mir an, das ich heute einen leichten Hang zum Jammern habe... :-)))
Ach ja...
viele Grüße
sendet dir Jammer-Sandra
Da könnten wir uns heute echt zusammenschmeissen, ich habe heute schon "Grundlos" Geheult, tztztzt...
LG Jammer-Cindy, die heute auch nur jammern könnte SMILE
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen