Suchen Menü

Wollt ihr etwas davon hören ?????

Ist es euch lästig die Bilder unseres Fotowettbewerbs anzuschauen und ev. abzustimmen???
In einem Forum entstand eine weniger nette Diskussion, die Frauen dort fühlen sich genervt...
Sollte das bei euch auch so sein, teilt mir das mit, damit ich euch dann in Ruhe lassen kann.
Wer nocheinmal wissen will um was es uns geht, guckt hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7007290.html
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr etwas davon hören ?????

Hallo Angelika,
nö, mich stört es nicht.Wenn ich keine Lust habe mitzumachen,überlese ich es einfach.Macht was ihr wollt,sehe kein Problem?!glg sandra mit Maja

Genauso sehe ich es auch!! LG Moni

schliesse mich an :-) GLG

Stört mich gar nicht, wenn dann überlese ich es

Sehe ich auch so ;-)

Mir gehts genauso!

Hi Angelika!Mir gehts auch so,manchmal hab ich lust,mitzumachen,manchmal nicht.Also mich nervs tu nicht ;-) Lg Susi

Re: Mir gehts genauso!

huhuu susi, ich brauch die fußlänge stimmt die sicher die du mir genannt hast??? ich möchte bestellen!! hab schon einige mädels die schon in den startlöchern scharren und ihre puschen wollen *ggg* gglg isa

Re: Mir gehts genauso!

Hi Isa!Ich hab dir gerade eine Mail geschickt ;-)!Ich hab leider die Füsschen nicht nachmessen können,aber weisst du was,bestell dem Raphi die gleiche Grösse wie du für Lenny bestellst.Wenn die Puschen zu gross sind,wächst er eh bald rein ;-).Raphi hat ziemlich kleine Füsschen...
Bussi Susi

Kein Problem!

Hi Angelika,
ist doch ganz einfach: wer Lust hat, schaut sich die Bilder an, wer keine Lust hat, ueberliest es halt - mach' ich mit allen Postings so!!!! LG Henrieke, die gar nicht verstehen kann, wie man sich wegen sowas so echauffieren kann :-)

Ich überlese was mich nicht interessiert. GLG

Re: Wollt ihr etwas davon hören ?????

Daß die Debatte in dem Forum so ausartete, ist wahrscheinlich am schlechten Wetter gelegen. Ihr habt wahrscheinlich viel Zeit, solche Fotowettbewerbe zu veranstalten. Mich interessiert das eigentlich nicht und so überlese ich das Posting einfach. Liebe Grüße Tabata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen