Wollen wir wieder Wichteln an Weihnachten?
Wer hatte das den immer gemanagt? Ansonsten würde ich mich bei entsprechender Einarbeitung bereit erklären es mal zu übernehmen bzw. versuchen.
GLG Alex
Oh ja wir wären wieder mit dabei :o)))
Bin mit dabei ......
LG Silvi
Wir auch bitte wieder!
Re: Bin mit dabei ......
GLG Alex
Re: Bin mit dabei ......
wir wären auch gern wieder dabei
Ja gern! Oder Nikolaus? LG
Ja sicher! Wir sind dabei.
Wir wären auch gerne wieder dabei :-))))
Wir sind auch dabei. LG -->
Wir wären auch dabei...
Sind auch wieder dabei! GLG--->
Jaaaaaa! Wir sind mit dabei!!! Lilith und -->
Re: Wollen wir wieder Wichteln an Weihnachten?
Nicole (Schanuckel) und ich haben das letzte Wichteln gemacht, also ich bin gerne bereit dass mit dir zu machen. Nicole hat dann bestimmt Babystress, ihre Maus kommt ja dann bestimmt bald.
Ich wäre aber eher für Nikolauswichteln, zu Weihnachten bekommen die Zwerge eh so viel!!!
LG Manu
;-) Du hast es erfasst!!!!
Aber mitdabei sind wir auch ! Hab dann nur bestimmt keine Zeit stetig vorm PC zu hängen! Also nehmt mich schon mal in eure Liste auf ja? Manu meine Adresse hast du ja oder?
GGLG Nicole, Niclas der immernoch pennt und Lena inside Mommy heute 33+0 bzw ET -49 Tage
Oh ja oh ja oh ja oh ja....
Ja, ja, ja! Wir sind auch dabei ;-)
Wir wären auch gerne dabei :-)
na logisch!!!GGGLG--->
Bin auch wieder mit dabei *freu*
Oh ja, da machen wir auch mit!!
Ja wir sind dabei!!! lg sylvi
*freufreu* wir sind auch dabei!! GGLG
Wir möchten auch mitmachen!!!glg
wir würden auch gerne
Wir wollen auch!!! Waren noch NIE dabei...
Bin auch wieder dabei
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen