Wollen nach Holland-Röteln-Gefahr?????
nur kurz und dringend:
Maja ist ja noch nicht gegen Röteln geeimpft,meint ihr ich mache mir jetzt umsonst sorgen,habe gehört das zwischen Zeeland und Twente die Röteln umgehen-wir wollen nach Venlo!
Hab schon ein komisches Gefühl dabei....
glg sandra mit maja
Re: Wollen nach Holland-Röteln-Gefahr?????
Röteln ist nur für schwangere "Gefährlich", ihr könnt schon fahren, sprich doch noch evtl mit Deinem KiA, wegen Medis die Du mitnehmen kannst, falls es ausbrechen solllte.
LG CIndy, deren I immer groß wird ;O)
Gruß
Liro
wir sind einfach gefahren-es ist im Grunde auch eine ganz andere Ecke betroffen,aber man weiss ja nie.Hab im Internet nachgelesen,das es für Schwangee höchstgefährlich ist,ansonsten ,naja gibt´s seltene Komplikationen-ich denke nun einfach optimistisch und hoffe,das wir uns nichts eingefangen haben-glg sandra mit maja-die nöchsten Monat gegen Röteln geimpft wird!
wir sind heut hingefahren,da es auch eine ganz andere Ecke ist.
Habe den kia angeufen und er wollte urspr. zurückrufen bzw. die Helferin dazu aber das wurd uns zu spät.
Habe auch im Internet nachgelesen,das es am Gefährlichsten für Schwangere ist...ich denke einfach mal optimistisch und sage wir haben uns bestimmt nix eingefangen*hoff*
glg sandra mit maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen