Wollen eure Zwerge auch nicht mehr ....
Felicia schreit seit Tagen, besonders morgens wie blöd, dann dachte ich bisher immer, sie hätte Hunger! Aber trinken will sie nicht, dafür aber in aufrechter Haltung sein, damit man gut gucken kann!
Dann muss ich notgedrungener Weise aufstehen, um ihr zum wiederholten Male unsere Wohnung zu zeigen ;-)
Und das zum Teil schon um 7 Uhr morgens *gähn*
Einen schönen Tag wünsche ich euch!!!
LG sandra, mit felicia 14w 6t
Re: Wollen eure Zwerge auch nicht mehr ....
bin dank dem großen auch schon seit 6.40 wach, glcih mitgähn....
Alina würde das auch ganz gern haben, dass sie ein Taxi durch die Bude schleppt ;-)! Aber, das geht leider nicht, was bei uns hilft, ist die Wippe, etwas höher gestellt, da kann man der Mama gut zu sehen. Oder zur Abwechslung das Trapez drüber, über der Wippe, da hangt ein 3D Stern, den wir vom Wichtel geschenkt bekommen haben, da spielt sie gern damit, denn der raselt so toll, wenn sie ihn anstupst, da lacht sie sich oft weg ,-)!
LG Cindy
Ich schleppe meine Tochter nur ganz selten rum...damit sie sich gar nicht erst dran gewöhnt.
Meine Tochter beschäftigt sich entweder selbst, oder ich spiele mit ihr während sie liegt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich trage sie auch, aber nicht um sie zu beschäftigen.... weil jetzt wiegt sie "nur" 5600 Gramm...irgendwann wiegt sie 8000 Gramm und dann immer schleppen...nein Danke !
Ich bin aber auch sehr viel draußen mit meiner kleinen. So bald es nicht regnet geht es raus und die kleinen Äugelein schauen ohne Ende. Ich darf das Verdeck des Kinderwagens nicht hoch machen *gg*...weil dann sieht Madame ja nichts !
LG alex mit Jule heute 10W und 5T alt
ich schleppe Julian ab und zu mal rum, und ich kann dir sagen 8 Kilo sind ganz schön schwer:-)
LG
Alexandra
@alwagn *grins*
So wie es aussieht sind wir zwei wohl alleine Morgen !
Wollen wir anschließend wenn das Wetter es hergibt noch spazieren gehen ?
LG alex
Re: @alwagn *grins*
können wir gerne machen. Aber nur wenn Julian in Stimmung ist. Der hat gerade mal wieder einen Wachstumsschub. Ich sag dir, ich kriech hier auf dem Zahnfleisch. So schlimm war es noch nie. Ausserdem frage ich mich, wo will er denn noch hinwachsen? Eine zeitlang könnte er echt mal Pause machen.
LG
Alexandra
Was waren das für Zeiten, als er in der Wippe glücklich grinste! Nun will ich ihn reinlegen und schwups fängt das gezappel und gequäke an! Im Moment hat Papa noch Urlaub, da können wir schon mal abwechselnd Führungen durch die Wohnung organisieren, aber was ist nächste Woche?
Am liebsten sitzt er auf meinem Oberschenkel und guckt! Aber bitte dann nach 2 Minuten die Richtung ändern! Wippe geht gar nicht und auf dem Boden hauen wir 3 x gegen das Trapez und dann was Neues bitte! Ist ein bißchen anstrengend, gell?
Lieben Gruß, Simone + Kilian (14 Wochen)
Bei uns ist das das gleiche Spiel... Heute morgens ab 5h war
gucken und Action angesagt! Nix mit kleinem Schläfchen bis um
8h!!
Theresa ist super unzufrieden, egal, wohin ich sie ablege... Auch
die Wippe hilft höchstens 3 Minuten (zum Duschen), ansonsten:
Gebrüll. Hochgestellter Laufstall mit Trapez: Gebrüll. Ablegen ins
Familienbett, wenn ich mal drei Handgriffe im Schlafzimmer
machen will: Gebrüll.
Prima läuft die Sache, wenn ich mit ihr zur Musik tanze oder ihr die
Wohnung zeige. Ganz prima auch für meinen Rücken, der leicht
nach hinten gebogen irgendwann den Geist aufgibt!!
Ach ja, so verkommt auch langsam der Haushalt - man kommt ja
zu nix bei dem Kind-schau-mal-Programm! Schleierhaft wie
Mehrfachmamis das regeln. Ich kann das zweite Kind erst
bekommen, wenn ich Theresa zur "Kinderarbeit" ranziehen kann
:-))
GGLG Simone mit Theresa 13W 5T
Hab auch so ne Neugierige, Larissa ,3 Monate LG
Alina mit ihren 12kg findet das auch super und möchte jetzt wo die kleine Fabienne rumgetragen wird, auch am liebsten die ganze Zeit auf Mama´s Arm getragen werden. Aber das haben wir ihr schnell abgewöhnt, sie ist ja die Große und muß gutes Vorbild für die Kleine sein.
Na ja, bis jetzt klappt es noch *g*.
GLG Alex mit Fabienne 7W. und Alina 2J.
Scheint wirklich das Alter dazu zu sein! ;-) Lara möchte auch seit ca. 2-3 Wochen nur noch getragen werden und alles sehen! Selbst draussen schiebe ich den Kinderwagen mittlerweile häufig leer vor mir her! *g* Ganz schön anstrengend bei 7,5 kg!!!
Ich bin wirklich froh, wenn sie sitzen kann/ darf!
LG Anna mit Lara June 16w4t
liebe grüße, karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen