Wohl auch dabei ;-)
ich heiße Nicole, bin 26 Jahre alt und wohl auch wieder schwanger. Hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf. War noch nicht beim Arzt, habe aber positiv getestet. In meinem ersten ET- Forum Mai-Juni 2003 war und bin ich nur stille Mitleserin. Wollte hier dann mal etwas aktiver mitmischen. Meine Tochter Kira wurde am 01.05.03 geboren und wird eigentlich noch ganz viel gestillt. So lange es geht werden wir auch weiter stillen.
LG Nicole, Kira und ???
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Welcome ;o) & herzlichen Glückwunsch!!! o.T.
Re: Wohl auch dabei ;-)
Klasse ! - Ich heisse auch Nicole und bin ebenfalls auch im ET-Forum Mai-Juni 2003 zuhause, da mein Sohn Silvan am 18.5.2003 geboren wurde. Habe da allerdings auch nicht sehr oft gepostet. Krümelchen hat den voraussichtlichen ET 13.8.2004 und ich habe etwas Bammel, weil die beiden Racker dann nur gerade mal 15 Monate Altersunterschied haben.. schluck.. Freue mich auf eine neuerliche gemeinsame Kugelzeit ! LG, Nicole mit Silvan (7m) und Krümel (6+3)
hihi, das ist ja wirklich lustig. Ich weiß meinen ET ja noch gar nicht und ob überhaupt alles in Ordnung ist. Da ich ja noch so viel stille hatte ich meine Periode ja noch gar nicht und weiß nichts. Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil mein Mann sagte, daß ich schwanger bin. Habe nämlich eigentlich gar keine Anzeichen. Jedenfalls nicht so dolle wie beim letzten Mal. Einen Termin bekomme ich auch erst im neuen Jahr :-( Nichts zu machen. Ich habe auch einen ziemlichen Bammel, aber wir schaffen das schon oder? Haben ja schon viele vor uns geschafft... Freue mich auch auf unsere gemeinsame Kugelzeit!
LG Nicole, Kira und ???
herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch einen Stillmami, allerdings ist Jona etwas älter als deine Tochter und wird nur noch teilweise gestillt.
Ich habe jedoch momentan das Gefühl, dass meine Milch deutlich weniger geworden ist und Jona ständig die Brust sucht. Das wird sich aber bestimmt einspielen.
Hast du schon einen Termin? Meinen hatte ich erst in der 8. Woche, das fanden wir auch gut so, da konnen wir das Herzchen schlagen sehen.
Dir schöne Weihnachten
LG, Silke 13.SSW + Jona 10Monate
danke für Deinen Glückwunsch! Im Moment geht irgendwie alles noch. Sie verweigert aber die Flasche und ich habe ein bißchen Angst, dass das mal ein Problem wird. Wenn sie richtig Hunger hat wird sie die dann wahrscheinlich irgendwann nehmen. So lange es für sie noch ok ist machen wir weiter. Ich soll im neuen Jahr nochmal anrufen und am 8. oder 9. kommen. Das ist noch so lange hin. Würde natürlich gerne wissen wie weit ich bin und ob alles in Ordnung ist. Wieviel stillst Du noch? Dir auch schöne Weihnachten
LG Nicole, Kira und ???
ich stille Jona eigentlich noch morgens und abends, aber momentan auch nachts. Er mag nicht mehr durchschlafen, dass hat er bis zum 6. Monat. Also geb ich ihm nachts bei Bedarf die Brust. Da meine Milch weniger geworden ist, trinkt er jetzt öfter. Jona nimmt übrigens auch kein Fläschen, dafür isst er jetzt aber drei Mahlzeiten am Tag, nachdem er anfangs gar nicht begeister von Beikost war.
Du wirst sehn, es wird sich geben und Kira entdeckt irgendwann auch die Lust an anderem als Mumi.
LG, Silke
ich hoffe es sehr und zwar bevor mir die Milch weg bleibt. Kira kommt auch einmal die Nacht. Das ist aber zum Aushalten. Hat auch bis ca zum 6. Monat durch geschlafen. Danke nochmal für die Antwort.
LG Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen