Wohin mit dem Advetskranz dieses Jahr???
Ich habe immer einen A.Kranz auf einem Stender stehen in Wohnzimmer.Mit Kerzen und kleine 10ner Lichterkette herum.
Aber dieses Jahr wird nichts daraus.Das wäre doch optimale Höhe für Pablo.
Was macht ihr???
Oder an ein Hacken an die Decke?
lg beate
Re: Wohin mit dem Advetskranz dieses Jahr???
ich war schon am überlegen den dieses Jahr ausfallen zu lassen ;o) bzw. einen strombetriebenen zu basteln. In die Decke kann ich leider keinen Hacken machen, wir bekommen nicht mal Léans Himmel dran :o(. Der Adventskranz wird wohl auf die Fensterbank kommen, denn da kommt Kendrick nicht an :o). Oder ich nehme wieder einen Teller, stelle 4 Teelichter drauf und dekorieren den schön. Dann kommt der Teller in die Mitte vom Tisch. Denke das wäre die beste Lösung.
LG Savi
Bei mir kommt Pablo fast an alles dran.
Er ist schon so weit,dass er sich ein Stuhl von der Küche an alles was in interesiert durch die Wohnung schiebt und da kletert er drauf und kann meistens nicht mehr runter.
Dann wird so komisch geweint,dass ich von weiten erkännen kann,er kann nicht von etwas runter.Es stimt immer.
lg beate
Ich nehme immer einen großen silbernenweihnachtsteller stele 4 Kerzen oder eine wie man mag drauf mit bischen tanne und glitzer fertig! Denn werd ich wohl auf denn Esstisch im Wohnzimmer stellen,da kommt Ann-Catirn noch nicht dran!
lg sylvi
bei uns kommt der Kranz auf den Tisch und ich nehme den "Kampf" auf. Er muß lernen dass er an manche Dinge nicht ran darf. Wenn die Kerzen angezündet sind, stelle ich ihn auf den Schrank. Bis er im Bett ist ;-)
LG Petra
Ist schon mal ein prima Weihnachtsbaum-Test ;-)
haken an die decke .LG
bei uns kommt er wie immer auf den Tisch.Bei uns brennt aber auch nicht ständig die Kerzen.Maja kommt da auch noch nicht so wirklich dran.
Nur was mach ich mit dem Tannenbaum,da gruselts mich dann schon eher vor!!!
glg sandra mit maja
LG - Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen