Wohin in Urlaub?
ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden...
Wir würden gerne mal wieder Urlaub machen. In Frage kämen die Oster- oder Sommerferien; Annika wäre dann also 7 bzw. 12 Monate alt.
Ich weiß nicht so recht, wohin man mit so einem Kind am besten fährt. Hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße
Trixie
Re: Wohin in Urlaub?
Wo soll es denn hingehen ?
Also wir haben bereits mit Jule in Bayern Urlaub gemacht und es war schön, nur leider wurde sie krank.
Im September fleigen wir mit ihr 17 Tage nach Ibiza, dann ist sie 13 Monate alt.
Haben ein super Angebot für 4 Sterne all inklusive in einer Clubanlage.
Anosnsten machen wir noch mit der Familie in Norddeutschland eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof, auch immer sehr zu empfehlen obwohl unsere Mäuse noch zu klein wären...
LG alex und Jule
Erfahrungen habe ich nicht, aber wir werden Anfang Juni nach Sellin auf Rügen fahren und ich freue mich schon mega.
Wir haben dort eine Ferienwohnung genommen und den Eintritt für des Erlebnisbad für 14 Tage schon mit drin.
Luca ist dann 9 Monate alt.
LG Dani und Luca 18W/6T
Dänemark ist super schön und Kinder freundlich. Die Fahrt ist zwar ne ganze schöne Tour, aber in einem Ferienhaus hat man seine Ruhe. Kinderbett und Hochstuhl gibts vor Ort.
LG Frauke
Als Léan 7 Monate alt war waren wir zum ersten Mal mit ihr im Urlaub, wir hatten ein Ferienhaus in der Nähe von Esbjerg. Wir haben uns super erholen können und mit Léan ging es super. Als sie knapp 2 waren wir auf einem Campingplatz in Dänemark, auch das ging super.
Mit Kendrick waren wir auf Kreta, damals war er knapp 4 Monate alt und ich kann nur sagen, ich würde es wieder machen :o).
LG Savi
an was hast Du denn gedacht? Flugreise? Ans Wasser oder Gebirge? Wir waren mit Noel in Polen an der Ostsee als er 10 Monate alt war. Der Urlaub war wunderschön, aber leider konnte er noch nicht laufen, das war etwas anstrengend. Dann waren wir noch in Dänemark an der Ostsee, da war er knapp 2 Jahre alt. Das war auch toll, wir hatten dort ein Ferienhaus direkt am Wasser.
Dieses Jahr bleiben wir in Deutschland. Kellenhusen ist angesagt. Simon wird dann 13 Monate alt sein und hoffentlich schon laufen können :-)
Im Prinzip kannst Du mit einem Baby überall hinfahren, außer einer Fernreise vielleicht. Allerdings ist ein Urlaub mit Kind ganz anders als alle Urlaube vorher.
LG Petra und Simon
Wir werden wohl nach bayern fahren im ItS Katalog sind auch preiswerte Al angebote mit eintrittkarte ins Schwimmbad usw....
lg sylvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen