Woher bekomme ich ein schönes SS- Tagebuch ?
ich möchte die SS in einem Tagebuch festhalten. So richtig mit bissel Text, US- Bildern und Bauch-Fotos. Später vielleicht auch noch mit 1 bis 2 Fotos nach der Geburt.
Wo bekomme ich so ein SS- Tagebuch her? Habe zur Zeit nur ein Buch mit blanko Seiten, das ist nicht so schön.
Von welcher Firma? Was kostet so ein Büchlein?
Suche überall, kann keins finden.
Gruß Sandra 35 SSW
Eingeschlichen ;O)
ich habe das SS-Tagebuch von Anna (oder Anne?) Geddes Anfang der SS bestellt. Vorgesehen ist kein Platz für US-Bilder, aber es ist genügend Platz übrig um sie trotzdem einzukleben. Geht halt von Anfang der SS bis nach der Geburt. Sind paar süße Baby-Bilder abgelichtet. Ich finde es recht schön und auch die Fragen, auf die man dann antwortet finde ich recht sinnvoll (die meisten zumindest).
glg Flip 24. SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen