Woher bekomme ich diese Spielbälle??
Bällen gefüllt gesehen.
Woher bekomme ich diese Bälle? Und kann ich die auch in ein
einfaches Babyplanschbecken füllen, oder muß es ein spezielles,
mit hohem Rand sein?
Ich habe die Bälle schon für 50 Euro gesehen was ich aber für viel
zu teuer finde.
Woher habt ihr eure bekommen und was habt ihr dafür bezahlt??
LG Tina mit Lara, die in 2 Wochen 1 Jahr alt wird
Re: Woher bekomme ich diese Spielbälle??
Ich habe noch 68 Sttück von den Bällen Leon intressiert sich nicht dafür. Willst du sie haben??
Gruß Purzel 71
Also wir haben so ein Becken. Jetzt sind 200 Bälle drin und wenn Niclas sein neues Zimmer bekommt bekommt er ein größeres Becken. Wir haben unsere von Toysrus wo 100 Bälle 9,99? kosten. Du kannst 100 Bälle mit Becken da für 25? bekommen oder holst dir einfach ein Planschbecken was im Prinzip nichts anderes ist. Ich steiger gerade bei Ebay auf Bälle mit da gibts auch 500 Stück für 45 Euro im Sofortkauf was dann ja eigentlich nicht teuer ist im Verhältnis zu Toysrus.
Wenn du Fragen hast immer zu!
GGLG Nicole
wir haben für Nils auch so ein Becken mit 200 Bällen drin. Wir haben sie bei Walmart gekauft, wo man für 100 Bälle 9,95 ? bezahlt. Wir haben ein Schwimmbecken mit hohem Rand. Wir hatten auch schon eins mit niedrigem Rand, aber wenn Nils da rein gekrabbelt ist, sind alle Bälle rausgerollt.
Liebe Grüße
Babett mit Nils *6.7.04
Sie heisst glaub ich aussergewoehnlich-de
Das Planschbecken, wo die Bälle drin sind hab ich für 3 Euro vom Walmart und das Zelt (zusammen mit noch einem Tippi-Zelt und einem Krabbeltunnel) von Lidl für 15,- Euro - das gleiche Set hab ich aber neulich noch bei Real für den gleichen Preis gesehen.
Ich hab Bilder davon im Profil - kannst ja mal schauen!
LG - Katrin
wir haben ein kleines Schwimmbecken genommen u. 100 Bälle eingefüllt. Die Bälle habe ich bei Walmart für 9,99? (100 Stück) gekauft.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 36+1
Wir haben hellblaue mit etwas bunt
mir waren natürlich wieder mal die vielen bunten Bälle zu bunt. Also habe ich einen Verkäufer gefunden, der die Original Ikea- und McD-Bälle verkauft, aber auch in einfarbig. Es gibt nämlich hellblaue Bälle, die eigentlich als Teichabdeckung gedacht sind. Ich habe also 1 m² hellblaue Bälle gekauft (das sind ca. 333) und dazu 100 bunte. Das gefällt mir gut. 'Wo ist der gelbe Ball' kann man dann noch immer spielen (später, natürlich) und man bekommt trotzdem keinen Augenschaden. Die Adresse ist spiel-kinder mit dem Üblichen. Sehr netter Typ, schnelle Lieferung.
LG, Anja mit Theresa, die ihr Bällebad LIEBT
Gruß
Liro
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen