Suchen Menü

Wochenfluss - Frage ???

Hallo, Mädels
unser Sohnemann ist heute genau 6 Wochen alt und ich hab immer noch leichten WF, so gelb bis bräunlich (sorry for details). Sollte das nicht schon längst aufgehört haben???
Nach Lisa´s Geburt haben wir exakt nach 6 Wochen das erste Mal wieder ge-x-elt. und ist es nicht so, daß der WF mit jedem Kind kürzer dauert??*ratlosguck*
LG Ines und Lennard
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss - Frage ???

Hallo Ines!
Mein kleiner ist nun 11 Wochen alt und ich hatte bis zur 7/8. Woche Wochenfluss. Meine Hebamme meinte das wäre normal musst dir also keine Sorgen machen!
LG Nicole

Re: Wochenfluss - Frage ???

hallo ines, ich weiß nicht ob es immer weniger wird, es war bei mir immer unterschiedlich. nach janik war alles nach grade mal 16 tagen vorbei. diesmal dauerte es bis zum vergangenen we, ganz dünnflüssigen bräunlichen ausfluss hatte ich da noch. jetzt ist aber vorbei. also alles in allem 7.5 wochen. ist schon sehr lang..... war auch schon verunsichert und bei der fä, die sagt aber das passt schon so. naja... gexelt haben wir auch noch nicht. ich hab schon ne richtige hemmschwelle aufgebaut. hoffe wir schaffens da noch drüber, aber wir haben keine krise oder so, aber ich will halt auch nicht in geschwisterähnlicher partnerschaft leben.... alles liebe, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen