Suchen Menü

Wochenfluß

hallo!
an alle die schon ihre babys haben ....
wann hat bei euch der blöde wochenfluß aufgehört?? die geburt ist jetzt 2,5 wochen her und es kommt immer noch ein bissl .... wääääääääääääääää
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß

hallo claudia, also ich glaube mit ein bisl nach 2,5 wochen biste noch gut bedient. das kann 6-8 wochen dauern... GGLG - sunny

Hallo,
also, bei mir ist es jetzt genau 3 Wochen her. Und es kommt immer noch was. Schon orangefarbig.
Jedoch hatte ich einen KS, wo der wochenfluss sowieso nicht so kräftig wie bei einer vaginalen Geburt ist (Gebärmutter wird von Ärzten bei der OP schon "ausgeräumt").
Normalerweise kannste mit 4-6 Wochen rechnen.
LG sandra

Hi Claudia!Bei mir kommt auch noch ab und zu ein bisschen,aber wirklich nicht mehr viel.ich denke in so ca 1 Woche sollte es ausgestanden sein.Liebe Grüsse Susi

Hallo Claudia,
bei mir gings damals beim ersten etwa 6 Wochen bis der Wochenfluss ganz aufgehört hat. Gemäss Hebamme und Fä ist 6-8 Wochen auch durchaus normal - musst also noch etwas durchhalten.. ;-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen