Wo sind denn mal wieder Pampers im Angebot??
suche händeringend Pampers Active Fit größe 4 im Angebot. Leider hat REAL wieder Hammerpreise (bei 17,50 oder so pro Jumbopack spare ich nicht wirklich was - die Megapacks kosteten normalerweise so 24,99)
Und seitdem wir statt Globus Toom in der Nähe haben, gibt es dort gar keine Pampers mehr im Angebot.
*sniff*
Die passen am besten - wenn sie nur nicht so teuer wären. Hat jemand 'n Tipp für uns? (kommen aus NRW; Herne...)
Gruß Olive
Re: Wo sind denn mal wieder Pampers im Angebot??
komme auch aus nrw und die mega packs sind schon mal beim hit, toys r us oder metro für 25 euro zu haben.
lg kirsten
*heul*
Gruß Olive
Also Anfang November hatte Toys´R´Us Pampers im Angebot, weiß jetzt nicht ob es noch läuft. War das Megapack mit 3 Paketen drin.
LG Savi
*heul*
Gruß Olive
Ach man *tröst*! LG
LG Melli
das ist aber teurer (naja...) als der Mega-Pack sonst. Der kostet ca. 23,99 (wenns ganz günstig ist) oder 24,99.
Wie lautet die Regel eines Kollegen:
Pampers im Jumbopack unter 16 Euro und im Megapack unter 25 Euro kannste immer kaufen ;-))
Daher meine Frage - die 16,95 fand ich zu teuer *sparenwill*
(ich kaufe dann immer 2-3 Pakete...)
Gruß Olive
Bei Marktkauf kosten die Mega-Packs gerade 24,98 Euro und wenn man 4 gekauft hat bekommt man ein Lego-Eimer-Haus mit Steinen dazu. Ich weiß nur nicht, ob sie alle Pamperssorten haben und wo bei Dir der nächte Marktkauf ist.
LG Tanja
bei uns gibt´s regelmässig Megapacks im Angebot bei Walmart für 23,?? Euro. Aber es sind eigentlich immer welche da, egal ob grad Angebot ist.
Ich bin aber von Pampers abgekommen und kaufe da, wo ich grad vorbeikomme (Aldi, Schlecker, DM, Plus...). Ich finde die Windeln auch sehr gut, v.a. die von Aldi! In den Packungen sind wenigstens genug Windeln drin. In den Walmart-Pampers-Megapacks sind ja nur 3 x 33 Stück drin. Dann kauf ich mir lieber für den gleichen Preis 3 Pakete von Aldi und hab 33 Windeln mehr!
LG - Katrin
neee neee...
den letzten Ausflug mit Babylove hat Franzi mit einem Pavian-Popo feinster Güte bezahlt! Das hatte ich bei Pampers NIE!!!!
Ich habe eine ganze Woche gebraucht, um das wieder auf die Reihe zu kriegen - und Franzi ist da normalerweise SEHR pflegeleicht!!!
Mir kommt keine andere Windel mehr ins Haus - ganz davon abgesehen das in der WOche mit den Babylove Windeln der Waschanteil aufgrund vollgesch... Klamotten ebenfalls ziemlich angestiegen ist...
Gruß Olive
Re: neee neee...
Bei uns ist es gerade andersrum. Ich bin mit Pampers noch nie gut gefahren, auch bei Alina nicht, bei den Pampers war sie am anderen morgen immer wirklich immer durchgepieselt und bei Aldi Süd kein einziges mal.
Grüße Alex
Mich ärgern halt die grossen Preisunterschiede, deswegen beukotiere ich diese Marke ganz gerne.
Bei den Feuchttüchern hört´s aber auch wieder auf, denn da verträgt David nur die Pampers Sensitiv und die sind ebenfalls mehr als unverschämt teuer.
LG - Katrin
ich WÜRDE ja mal glatt die Aldi Windeln testen - wenn ich nicht 1/2 Packung Größe 3 hier stehen hätte, mit denen ich damals nicht klar kam - und KEINER will die Dinger haben *heul*
Dafür sind mir dann die 7,60 oder was die Dinger auch immer kosten auch zu teuer, wenn ich die halbe Packung entsorgen muss... Kenne auch niemanden der die Aldi Windeln nimmt und mir den Rest abnehmen würde...
Bei den Feuchttüchern schwöre ich übrigens auf Babylove - tja, da sind wir halt sehr pflegeleicht *grins*
Gruß Olive
Mich hier Karlchen anschließe. GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen