Suchen Menü

Wo seit Ihr denn schon alle so früh?

Guten Morgen,
schlaft Ihr alle noch (schön wär´s gell)?
Ich surfe mich gerade gemütlich mit ner Tasse Kaffee durchs Internet, werde mich jetzt aber gleich nem Berg Wäsche widmen *bäh* und dann vorkochen für heute abend.
Heute mittag gehe ich mit zwei Freundinnen richtig schön bummeln und danach gemütlich zum Italiener noch was essen, ohne Kinder, herrlich. Mein Mann darf aufpassen und die Kids ins Bett bringen, was ihm nicht schwerfällt und das fast so gut macht wie ich :-)
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Wo seit Ihr denn schon alle so früh?

Hallo ALex!
Also der schlaf war heut morgen um halb 7 vorbei muss dazu sagen das Niclas schon ewig nicht mehr sooooo früh aufgestanden ist. Hat mich die letzte Zeit eher verwöhnt mit morgens bis halb 10 schlafen . Zumindest spielt er gerade friedlich nach seinen Sturz und ich muss schnell noch was überweisen. Zumindest darf ich heut nach 4!!!! langen Wochen wieder zum FA und danach fahr ich zu meiner Schwester die liegt mit Wehen im KH hätte aber eh nächsten Mittwoch KS bekommen. Ich wünsch dir auch noch nen schönen Tag! GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 33+4

Hier *wink*!

Moin Alex,
ich gehe gleich mit Kendrick zur KG. Léan haben wir in den KiGa gebracht und nun sitzen wir hier und hören Musik :o).
Nachher muß ich auch noch Wäsche waschen und etwas aufräumen, danach dann wieder Léan vom KiGa abholen. Nachmittags gehen wir wohl auf den Spielplatz, bei dem suuuuuuuuper Wetter.
Wünsche Dir viel Spaß beim Bummeln!
LG Savi

Im Büro :-(( seit 7.00 h

Re: Wo seit Ihr denn schon alle so früh?

Guten Morgen,
ich hab MAja gerade gebadet und sie ist so k.o,dass ich sie ins Bett gebracht habe-jetzt schlummert sie noch ein bissl.
glg sandra mit maja
Einen schönen Bummel wünsch ich Euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen