Wo seid ihr denn HEUTE alle ?
Re: Wo seid ihr denn HEUTE alle ?
bin vor ner Stunde heimgekommen. Mein Patenkind wurde heute eingeschult. War purer Stress erst Alina in KiGa bringen, dann auf Bus und Bahn zu der Schule düsen, wegen nichtmal 5 MINUTEN, dann mussten wir das Klassenzimmer verlassen und unten im Pausenhof ne geschlagene dreiviertel Stunde warten, bis die 1 Klässer wieder aus ihren Klassen kamen. Zur Verköstigung gab es Kaffee und Kuchen, der ihnen ausgegangen ist, weil sie mit so nem Ansturm unter der Woche nicht gerechnet hatten. Nach Hause der selbe Marathon.
Jetzt habe ich gerade mal ne halbe Stunde für mich, beide schlafen und um 15.00 Uhr sollten wir eigentlich zu nem Geburtstag, habe aber angerufen das es später wird.
Das ist mein Tag heute, bin froh wenn ich heute in meinem Bett liege.
GLG Alex
Re: Wo seid ihr denn HEUTE alle ?
ohje soviel Streß am Vormittag und dann noch ein Geburtstag! Da hast Du mein vollsten Mitleid!
Naja, ich saß hier im Geschäft und hatte Langweile, da dachte ich vielleicht ist gerade jemand online mit dem man quatschen kann :-)))
Wünsche Euch aber noch einen schönen Tag.
LG Suse
War los Geld ausgeben! ;-)
Wir waren hin NIclas neue Brille holen. Die sitzt eindeutigt besser als die andere und sieht meiner Meinung nach schöner aus! Da haben wir dann 100 Euronen latzen müssen. Dann waren wir hin Niclas erstes Paar Hausschuhe zu kaufen da de junge Mann ja nun auch am flitzen ist. Ein supersüsses Paar mit Winnie Pooh die waren nicht so teuer. Und dann halt noch ein wenig zum essen eingekauft damit Niclas und Ich nicht verhungern da mein Mann ja auf Montage ist!
Und du?
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+5
Ach seine erste Junior Tüte hat Niclas auch bekommen! Chicken Nuggets mag er wohl aber der Teddy war das beste an der ganzen Tüte ;-)
Re: War los Geld ausgeben! ;-)
stell dann doch mal ein Bild mit der neuen Brille ein, bitte!
Wir haben jetzt auch eine Digi-Kamera gekauft, soll morgen geliefert werden, werde dann auch mal eins reinsetzen :-)))
Geld ausgeben macht immer Spaß *gg*.
Lucas steht mehr auf Pommes *gg*. Naja und das Spielzeug ist eh alles toll was darin ist, da wird sogar mit der Schwester gestritten :-))
LG Suse
Re: War los Geld ausgeben! ;-)
Ich kann erst Freitag ein Bild reinstellen. Mein Mann die die Kamera mit auf Montage aber dann mach ich es gerne!
GGLG Nicole
Schlafzimmer gestrichen und dann mit der Tupf
Alles liebe Peachi, die sich heute abend massieren lässt *fingerreib* der gute weiss nur noch nix davon hehe
Re: Schlafzimmer gestrichen und dann mit der Tupf
und war die Massage erfolgreich *fg*.
LG Suse
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen