Suchen Menü

Wo seid Ihr denn alle, so ruhig hier!?

Bisherige Antworten

also ich...

... hab bis eben meinen seit heute morgen um 7.30 durchgehend weinenden und quengelnden sohn begöschert. dann auf den balkon eine zigarette geraucht (tschuldigung, die wawr nötig) und ein alkoholfreies weizen dazu getrunken. jetzt fühl ich mich wieder halbwegs wie ein mensch.
lg
maren

Re: also ich...

Hi Maren,
was hat Leo denn?
LG Savi, die Dir die Zigarette gönnt

danke ;-)
zähne. eckzähne und ein augenzahn. vermute ich jedenfalls, er hat heute dermaßen gespeichelt, dass ich ihn dreimal umgezogen hab, hammer.
und dann hat er noch auf dem spielplatz einen eimer übergezogen gekriegt, von so einem 15 monate alten rüpel, grmpf. das hat die laune erheblich verschlechtert ;-)
lg
maren

Dann wünsche ich Euch schnelles Zähne kriegen. Julian und Kendrick haben sich heute auch ständig in den Haaren gehabt, war schon lustig.
LG Savi

*grins* wie nennt nab eigentlich zickenalarm bei jungs?
lg
maren

Gute Frage *grübel*!?
LG Savi

Hallo Maren,
ich kann dich ja so gut verstehen. Bei uns gibt es ja ab und an auch solche Tage. Da wünscht man sich doch echt wieder zurück ins Büro, gell? Heute war Julian mal ruhiger, weil er wohl so müde von der letzten Nacht war. da konnten wir einen erholsamen Nachmittag im Stadtpark verbringen. Aber die Backenzähne sind ja noch lange nicht alle da.
Ich wünsche Leo gute Besserung und dir einen erholsamen Abend.
LG
Alexandra

ja echt. manchmal würde ich so gerne mit volkmar tauschen... mich mal wieder über doofe kunden ärgern. obwohl, wenn ich dann wieder arbeite, ist es wahrscheinlich auch nicht recht. aber an solchen tagen... puh.
du machst das ja schon eine ganze weile mit, du arme, nein,ihr armen. den kurzen geht's ja auch echt mies. schon gemein: da machen die zähne schon ärger, bevor sie das erste mal richtig damit zugebissen haben.
lg
maren

"da machen die zähne schon ärger, bevor sie das erste mal richtig damit zugebissen haben" das würd ich nicht so laut sagen, AUA!..
mia ist heute aber auch echt neben der spur gewesen, kommt das vielleicht..von meiner knoblauch-fahne? :-B
naja der sommer hält hoffentlich noch ein paar tage ;-)
lg kazita

stimmt, haste du auch wieder recht. bin heut auch gebissen worden.
"kommt das vielleicht..von meiner knoblauch-fahne?"
wie wirkt sich denn knofi-milch aus? ;-) leo hat gestern in knoblauch eingelegten schafskäse gegessen - nebenwirkung schlechte laune?
wir schaffen das die woche noch, bin da zuversichtlich...
lg
maren

Re: Wo seid Ihr denn alle, so ruhig hier!?

Hallo Savi,
ich bin auch wieder da, aber das Programm hatten wir ja heute schon :-)
LG
Alexandra

Hallo Alexandra!
War schön heute!
LG Savi

Seit zweitausendunddröflzig Tagen (gefühlte Zeitspanne) endlich wieder Sonnenschein hier im Süden, da bin ich DRAUSSEN ;-)
LG Nicole

:o)

Ich habe...

den Geburtstag von meinem Mann gefeiert ;-)
Wir saßen bis in die Nacht draußen, haben viel erzählt, philosophiert usw.
LG Katja

Re: Ich habe...

Hi Katja,
alles Gute nachträglich an Deinen Mann!
LG Savi

Re: Ich habe...

Hi Katja, von mir auch nachträglich alles Gute! Es ist schon schön, wenn man wieder mal - wie vielleicht in alten Zeiten - so schön zusammensitzen kann! Wir hatten am Montag übrigens Leonies Geburtstag zu feiern, einstweilen nur im kleinen Rahmen, denn mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und da hatte ich nicht so Lust auf Highlife. Das holen wir dann am Wochenende nach, da wird gegrillt. GLG Andie

HAPPY BIRTHDAY LEONIE

Mensch Andie!
Ich war die letzten Tage total neben der Spur.
Ich schreibe Dir auf jeden Fall die nächsten Tage eine Email!!!! Versprochen!!!!
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen