Wo seid Ihr denn alle?!
Frage mich das auch schon seit heute Mittag...
@ Sonty - Ich mich auch ;o)!
Re: Wo seid Ihr denn alle?!
Bin auch noch da. Hoffentlich haben sich nicht alle abgemeldet und nun sitzen wir hier zu dritt.
Naja die Gemüter müssen sich erst wieder abkühlen und dann kommen alle wieder. *hoff*
LG dani
@ schnatter80 - Dann machen wir es uns gemütlich!
Re: @ Savi : genau !!!
muss Euch jetzt aber auch schon verlassen, denn Essen ist fertig und um 21:30 ist Bettgehzeit für MICH :))
LG dani
Guten Hunger und ruhige Nacht!
Danke !! Dir auch eine ruhige Nacht :) LG dani
Danke! LG
Bin auch noch da....wenn mich einer vermisst hat
LG Micha, die noch immer voll erkältet ist und Ohrenschmerzen hat *NERV*
Lara schläft, jetzt bin auch ich online :-)
Oh noch jemand da :o) *freu*!
Bin jetzt auch online! GLG -->
Und die Hütte wird voll :o)!
Im Garten natürlich :-)
@ kazita - Ok :o)!
Huhu Savi, ich bin jetzt auch da!.......
Ich muss auch am 23.04. zur Taufe meiner Nichte und habe nichts anzuziehen. Ich habe zwar den ganzen Kleiderschranck in Größe 36,38 und 40 voll, das bringt mir zur Zeit bloss auch nichts :-((((
Ich war heute online shopping und hoffe, das ich gut eingekauft habe.
LG
Alexandra
@ alwagn
Ich hab nochmal in meinen Schrank geguckt und zum Glück etwas passendes gefunden :o). Aber Lust habe ich immer noch nicht, ich will da nicht hin. Muß aber weil es Familie ist.
LG Savi
Re: @ savi
Mir graut auch schon davor. Nicht, dass ich nicht gerne zu der Taufe meiner Nichte möchte, aber meine Schwester wohnt ja in Bad Oeyenhausen und das bedeutet eine Fahrt minimum 2 Stunden und dann noch das gedöns in der Kirche, dann ganz viele Leute im Restaurant u.s.w.
Also, den ganzen Tag nur unterwegs. das kann Julian immer nicht so gut ab.
Und Du dann auch noch mit 2 Kindern. Aber da müssen wir jetzt durch. Aber irgendwie weiss man schon aus Erfahrung, dass das seeeehr anstrengende Tage sind.
LG
Alexandra
War den ganzen Tag so ruhig hier...
ich hatte heute keine Lust zu hausarbeiten und dachte ich verzieh mich ins Forum. Aber nix los hier. Wahrscheinlich schon die Vorboten vom Wochenende, da ist hier ja immer tote Hose.
Naja, ich bin jetzt jedendfalls hier
LG Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen