Suchen Menü

Wo schicke Umstandskleidung?

Wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich anziehen soll! :o(
Alle möglichen Kataloge mit Umstandskleidung haben bisher nichts brauchbares hervorgebracht. Wo gibt es (z.B. im Internet oder in und um Köln) denn etwas schickere Umstandskleidung???
LG
Anja
19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wo schicke Umstandskleidung?

Hallo Anja,
hast Du es mal bei 'Formes' versucht? Ist zwar sehr teuer, aber schick.
Wahrscheinlich ist Dein Bauch in der 22.Wo auch noch nicht so riesig und Du
kommst mit einem Stretchkleid durch - einfach probieren. LG Anna, 37.Wo
(mit Riiiiesenbauch, passe auch nicht mehr in Umstandskleidung..)

Hallo, probiers mal im Internet bei "umstandsmode" mit dem üblichen Zeugs davor und dahinter - sauteuer aber sehr schick! ;-)
Gruss Danni ( auch 19.Wo ) und auch auf Hochzeiten ( drei!!! ) eingeladen......

Hi Anja!
Hast Du mal bei C&A geguckt, die haben teilweise schicke Umstandsmode. Für den 80. Geburtstag meiner Oma bin ich dort fündig geworden.
LG Savi

Hab gestern 'was bei H&M gefunden ...

Hallo Anja,
ich habe gestern ein Kleid bei H&M gekauft, weil ich am Wochenende zu einer Hochzeit muss. C&A ist auch super. Ich habe nur in den Billigläden geschaut, weil mir klar ist, dass ich das Teil nur einmal anziehen werde, deshalb sollte es nicht zu teuer werden.
Kauf nicht zu früh ein. In drei Wochen kann sich eine Menge tun und was heute toll an Dir aussieht, kann in drei Wochen schon peinlich sein.
Wenn Du eher schlank bist, kannst Du es auch mit einem normalen Strechkleid probieren. Dann wölbt sich halt der Bauch raus, aber das finde ich eigentlich ganz süß ...
Ich bin in der 28. SSW mit Zwillingen, da ist das dann leider nicht mehr süß ;-)

Re: Hab gestern `was bei H&M gefunden ...

HI!
Ohja H&M hat wirklich ein paar schöne Sachen und auch relativ preiswert.
Will morgen auch wieder hin und mal rumstöbern.Brauche im August 2 Wochen vor ET dann auch noch was festliches für eine kirchliche Hochzeit,aber mit dem kaufen warte ich noch bis Anfang August.
LG Dani 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen