Wo kriegt man schöne Taufkleidung?
Ich hatte eines gesehen bei Jacadi aus Leinen und ganz schlicht - schicke 88 ?. Erstens finde ich das viel, zweitens hab ich hier in Erfurt so einen Shop nicht. Außerdem hatte das Kleidchen keine Ärmel und man bräuchte auf jeden Fall ein Jäckchen darüber.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich ein schönes, eher schlicht gehaltenes Kleid kriege, gerne in weiß, aber nicht so à la Sahnebaisee.
Danke für eure Hinweise und allen einen schönen Sonntag Abend
Anja mit Theresa (die schon schläft, mit dem 2. Abendbrei ihres Lebens im Bauch - hoffentlich bringt der mehr Schlaf als der von gestern)
Re: Wo kriegt man schöne Taufkleidung?
Ich habe bei ebay eine Verkäuferin gefunden die Taufkleider selbst näht. Ich wollte eines ersteigern, welches mir super gefiel und dann wurde es mir vor der nase weggeschnappt.Sie hat mir dann meines nach eigenen Wünschen/Vorstellunegn genäht. Ich habe 69,10Euro gezahlt.
Meines war aus glatter baumwolle und hatte eine zarte Spitze an Arm und Kleidende.
Der Name der Verkäuferin bei ebay ist; princess-for-a-day
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5J.), Paul (2,5J.) & Jakob (8Mon.)
bei C&A gibt´s auch Taufkleidchen-vielleicht gibt´s den laden ja bei Euch in der Nähe?glg sandra mit Maja
ich habe für meinen Paul bei Otto ein süßen Anzug für Paul bestellt! Und auf der Seite ist auch ein gaaaaaaanz süßes Mädchenkleid - und Otto ist ja überall bestellbar!
Ich schreibe Dir hier mal die Artikelnummer rein viel. kannst Du es Dir ja mal Online ansehen! Es ist zwar nicht typ. Taufkleid aber sehr niedlich...und gar nicht teuer, es gibt auch noch ´ne Traumstrickjacke dazu, tja wenn ich ein Mädchen hätte...
Hier das Kleid NR. 319 346 9 kostet 14,99?
Strickjacke Nr. 303 571 6 14,99?
Ist nur so ´ne Idee
und hier die Taufkleidung für Paul falls es Dich interessiert:
335 691 5 und 340 629 6
Lg von Britta und Paul *06.07.04 der am 27.03 getauft wird
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen