Wo kriege ich die Buchstaben fürs Auto her?????
Ich habe schon paar mal gesehen so schöne Buchstaben auf dem Auto mit Namen des Kindes oder Baby on Bord.
Das finde ich sehr schön.Die Aufkleba die man so kriegt finde ich nicht so schön.Hatten wir auch bis jetzt.
Da wir bald unser neues Auto kriegen,hätte ich gerne was schönes für meine Jungs.
Aber wo kann ich das kaufen?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
LG Beate
Hi Beate, bei Mini World, Baby One, wenn es die...
LG Christina
Re: Hi Beate, bei Mini World, Baby One, wenn es die...
Bei uns gibt es Baby Schnuller und Baby Starke.
Leider haben sie genau die nicht.
Danke Dir
LG Beate
Re: Wo kriege ich die Buchstaben fürs Auto her?????
schau mal im Auktionshaus unter dem Suchbegriff Babyaufkleber. Vielleicht findest Du sie ja dort.
GLG
Nicole
Vielleicht bei Baby Walz *grübel*
wir haben unseren bei Mini world gekauft...
Liebe Grüße
�?ndrea
wir haben unsere von einem Möbelhaus mit Babyabteilung. An der Info gabs dann die Buchstaben in allen Farben.
Viel Glück bei der Suche.
LG Romy
Bei uns gibts Geschäfte, die so Werbeschriften machen, unter anderem auch für Autos, da hab ich unseres machen lassen. Beim neuen Auto kommt dann auch ein neuer Schriftzug drauf, nämlich Elias und Alina on Tour ;o)!
LG Cindy
Bei Ebay gibt es Anbieter die stellen Aufkleber mit Namen her.
LG Savi
Ich danke Euch für die Tipps!!!
einfach kurz und bündig: Ich kann versuchen dir zu besorgen.
Hab auch ein neues, gebrauchtes Auto und mir die Buchstaben gekauft.
Wie du willst?
Lieben Gruß Linda
Also habe bei ebay gefunden unter Baby Aufkleber.
Und mir gefallen die mit dem Bild Vanessa und die Schrift natürlich.
Aber ich habe ja 2 Jungs und das Bild mit dem Auto ist nicht so schön.
Hast Du auch so was???
Genau sowas möchete ich haben.
(unser Auto wird gerade gebaut,bei meinem Mann in der Arbeit.Es wird ein Turan)
LG Beate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen