Suchen Menü

Wo kann ich Digi-Bilder auf die schnelle entwickel

Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wo ich auf die schnelle Digi-Bilder entwickeln lassen kann? Ich brauche sie spät. Montag Abend! Habs doch tatsächlich in dem Streß der letzten Wochen nicht hinbekommen das Fotoalbum zum 80.Geb. meines Opas fertig zu machen. HAb grade mal 10 Bilder von Alina ;-(
Liebe Grüße & Danke!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+4
Bisherige Antworten

Re: Wo kann ich Digi-Bilder auf die schnelle entwickel

Huhu Andrea,
meine Freundin hat schon Bilder im Stundenservice bei Saturn in Darmstadt entwickeln lassen. Ruf doch mal bei Saturn in Neu-Isenburg an, vielleicht machen die das ja auch.
Schlecker und Co. brauchen gerade vorm Wochenende mehr als 2 Tage, das wird dann nix.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Nicole

Hallo Nicole,
danke für den Tip! Hab gestern noch bei Saturn N-I. angerufen. Die brauchen aber mind. 3 Werktage. Und DA ist mir jetzt doch ein wenig zu stressig. Habs mal bei Fotopost versucht - bin gespannt obs klappt.
Liebe Grüße u. bis bald
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+5

Hallo ANdrea!
Fotopostonline mit dem davor und dahinter. Bestell ich immer. Wenn du bis 16 Uhr bestellst gehen sie am gleichen Tag noch zur Post. Ich hab gerade gestern erst und ich denke das sie heute da sein werden. Versuch es mal. Ich bin begeistert. Bezeahlen per Rechnungoder Wunsch per Bankeinzug. Ich bin zufrieden nur darfst du die fotos nur unverändert übertragen wegen Qualität. Der Pc zeigt dir auch an welches Format am besten geeignet ist und ob Verschnitt da ist!
Lg Nicole

Hallo,
ich habs dort mal versucht. Mal schauen, ob ich die Bilder noch bis Dienstag Morgen bekomme. So um 14 Uhr fahre ich zu meinem Opa u. bis dahin müssen die Bilder eingeklebt sein. Oh man, sowas passiert mir auch nicht mehr! Jetzt hat man erstmal den streß, nur weil man sich ewig nicht gekümmert hat...
Bei Euch soweit alles ok? Wie geht es dem Zwerg inside??
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen