Suchen Menü

Wo ist mein kleines Baby????????????

Hallo!
Wie die Zeit vergeht!
Pablo ist schon sooo gross.Er kann schon alleine frei sitzen,erzählt ohne ende,robbt aber nur nach hinten.
Bei Hugo ging die Zeit nicht so schnell vorbei,aber bei Pablo?
Geht euch auch so?
LG Beate mit Pablo 28W
Bisherige Antworten

Ja...

ich kann Dich gut verstehen!
Auf der einen Seite freut man sich wenn sie was neues können (unsere Kleine hat sich heute zum ersten mal gedreht), und auf der anderen Seite ist man auch ein wenig traurig, das sie soooooo schnell groß werden.
Mein Großer (6J) ist schon richtig selbstständig und so wahnsinnig liebevoll zu seiner Schwester. Helena ist definiiv mein letztes Baby, vielleicht ist man deshalb etwas wehmütiger als beim ersten Kind.
Meine Schwester bekommt in wenigen Wochen Ihr erstes Kind und ich bin schon ganz wild auf das Würmchen, obwohl ich selbst ein Baby habe.... alles verrückt...
Wenn ich meine Kinder so anschaue, frage ich mich manchmal, wie man einen Menschen so abgöttisch lieben kann... fast so das es weh tut...
Alles Liebe für Dich und Deine Kinder
GGGLG Kathy mit Maximilian und Helena 24 Wochen

Re: Wo ist mein kleines Baby????????????

Hallo Beate,
das frag ich mich auch immer. Julian hat heute den Po immer angehoben und ich bin mir sicher, dass er in den nächsten Tagen anfängt zu krabbeln.
LG
Alexandra, die sich soooo gerne an die ersten Wochen mit gaaaanz kleinem Baby erinnert

Re: Wo ist mein kleines Baby????????????

Hi Beate!Jaaaa,mir gehts auch so!!!Die Zeit vergeht so schnell!Mein Raphael kann ist richtig kommunikativ,teilt sich mit,sitzt,dreht sich endlich und schon bald ist er ein "Schubladenknacker"!!Natürlich hat jedes Alter seine schönen Seiten,aber irgendwann fehlt mir ein Baby im Haus ;-)Lg und lass uns die Babyzeit geniessen,sie ist soooo kurz!!Sentimentale Grüsse,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen