Suchen Menü

Wo ist mein bauch geblieben?

Hallo,
seit Mitwoch eiß ich ja ganz sicher, daß mein Schatz schon voll in der Startposition ist, mein Scjleimpfropf weg ist, und mein Gbermutterhals stark verkürzt. Zudem ist der Gebärmutterhals auch noch klaffend. Jetzt habe ich heute morgen vor dem Spiegel gestanden und meinen Bauch angeschaut. Daß er gerutsch war, war mir schon länger klar, aber jetzt ist da ja so gut wie nix mehr zu sehen. Ich bin ab heute in der 35.SSW, aber da sit ja nix mehr zu sehn. Ich bin der Meinung ich seh jetzt nur noch aus, als hätte ich einfach wieder nur zugenommen.
Naja den Gipsabdruck kann ich jetzt echt knicken. Schade dabei wollte ich eine kinderzimmerlampe daraus basteln.
So, nun hab ich genug gejammert. Schönen Sonntag noch
Tanja mit Ü-Ei
Bisherige Antworten

Re: Wo ist mein bauch geblieben?

Hallo Tanja,
das ist schon blöd,da denkt man,ach man hat noch Zeit bis man den Gips-Abdruck machen "muss" und dann passiert so was. Schade hätte als Lampe bestimmt toll ausgesehen!!
Drück Euch beiden aber trotzdem noch die Daumen das dein Schatz noch bissl in dem warmen Bauchi bleibt :o)
Wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen ab heute 36 SSW

Re: Wo ist mein bauch geblieben?

hallo tanja
also ich wusste gar nicht das der bauch zum schluss hin verschwindet *grübel* das ist mir echt neu
ich hatte bei der ersten ss zum schluss einen bauchumfang von 111cm
und diesmal hatte ich vor ca 14 tagen 114cm und habe gestern nochmal gemessen und bin bald vom stuhl gefallen
ganze 119 cm :-O ich dachte da kommt zum schluss nix mehr dazu bzw nicht mehr viel und dann sowas *g*
also ich bin jetzt bei 37+0 und sehe mit meinen 119cm bauchumfang eindeutig noch schwanger aus :-D
und meine kleine ist auch schon fest im becken seit 3 wochen etwa.
wünsche dir trotzdem noch eine schöne rest ss auch wenn aus dem gipsabdruck jetzt leider nichts mehr wird ;-)
glg tina (21.6.ks)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen