Suchen Menü

Wo ist eingentlich Xinie?? *such*

Bisherige Antworten

Hier! *wiewildrüberwink*

Huhu Marie,
hier bin ich. Komme zur Zeit wenig zum schreiben, aber ich verfolge alles, auch deine Ss-Hormon-Attacken... *ggg* Wir waren bis letztes Wochenende mal wieder alle krank, jetzt ist aber alles wieder okay. Ich hab auch mal wieder einen Weisheitszahn weniger, jetzt ist es aber endlich geschafft. Torben spricht jeden Tag neue Wörter und ist ein echter Sweetie, der nur noch von seinen Bruder Fionn getoppt wird, denn der ist echter Zucker zur Zeit. Auch sein KISS kriegen wir immer besser in den Griff, er macht gerade tolle Fortschritte, über die ich so richtig stolz bin.
So viel von uns, aber wie gehts dir zur Zeit? Kann dein Mann dich nicht noch verkraften? *ggg* Was macht Aanish? Habt ihr schön Namensvorschläge fürs Wunderwürmchen? Bin doch soooo neugierig!
LG, Ines, die sich freut, dass du an mich gedacht hast

Schön von Dir zu hören. LG Petra und Simon

Da bist du ja :o)

Hallo Ines,
hatte noch irgendiwe in Erinnerung, dass bei euch die Grippe rumgeht. Aber wenn man mal länger nichts liest, macht man sich doch Gedanken. Freut mich dass alles in Ordnung bei euch ist. Mir geht es 2 Tage gut und dann die nächsten 2 Tage nur noch bäääh. Habe auch weiter unten geschrieben, dass Aanish zur Zeit ein schwieriges Kind ist, aber trotzdem liebe ich desen Quälgeist ;o) Hihi, und ob mein Mann mich noch ertragen kann, da muß ich ihn erst mal fragen. Er war bzw. ist immer noch geschäftlich unterwegs. Kommt aber heute nach Hause. Wahrscheinlich waren die Tage für ihn reinster Urlaub *lach*. Namen haben wir noch keine, ist aber auch noch zu früh. Habe am 22.03. den nächsten Termin bei meiner FÄ. Und wenn feststeht, was es wird, dann werden wir uns um einen Namen kümmern, den das Forum als erster erfährt. Versprochen :o)
LG Marie

Re: Da bist du ja :o)

Guten Morgen Marie,
schön, dass sonst alles okay ist bei euch. Tja, was tut man nicht alles für die Kinder, was? Aber jeden Tag, an dem man in diese kleinen Äuglein schauen kann, ist jede Mühe wert, wer weiß das besser als du. Mein Mann war immer froh, als die Ss vorbei waren, ich kann ihn ja verstehen, ich war teilweise echt grauenhaft!
Na, da bin ich aber schon mega gespannt, was ihr diesmal bekommt und welchen schönen Namen ihr aussucht, denn Aanish find ich soooo klasse!
LG, Ines, die jetzt ihren Mann zur Arbeit bringt und dann in die alte Heimat fährt zum Babygucken *freuwieblöd*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen