Wo ist eigentlich sassa25???
?????? Vermisse sie auch....
hier bin ich!
tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab. War 2 Tage weg und seitdem gehts mir wegen meinen blöden Rippen- und Rückenschmerzen nicht so gut. Kann kaum sitzen, stehen, laufen, liegen... alles ist nach einer Weile unangenehm, bzw. schmerzt höllisch. Meine FÄ sagt das sei normal, da muß ich durch ;o( Naja, hab ja nur noch 10 Wochen (ha,ha). Will aber auch nicht wehleidig sein, sondern versuche es halt irgendwie durchzustehen jeden Tag. Aber deswegen bin ich auch zur Zeit nicht so oft am PC - sitzen tut einfach zu weh.
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, also ich meine Baby ist in Ordnung und den ganzen Tag aktiv. Hoffe euch gehts auch gut. Sorry, dass ich einfach so still hier war die letzten Tage. wollte niemanden beunruhigen;o) Hab mich aber gefreut, dass ihr mich vermisst habt :o)
GGGGGLG sassa mit hasi 29+6
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen