Suchen Menü

Wo ist eigentlich Tokkeh abgeblieben??? GLG-->

Bisherige Antworten

Hier und vollkommen übernächtigt

Rahel hat letzte Woche beschlossen wieder Zähne zu bekommen. *grins*
Nein jetzt mal im Ernst, Rahel zahnt seit letzter Woche wieder. Sie hatte ja Ende Juni unten die ersten beiden Schneidezähne bekommen, und jetzt die Oberen beiden. Für mich hieß daß seit letzte Woche Dienstag nur schlaflose Nächte. Am Freitag war dann der erste durch, und der zweite heute Morgen. Rahel ist sehr wehleidig beim Zahnen und schläft wenn überhaupt nur auf meine bauch liegend, wenn ich im Schwingsessel die ganze Zeit wippe. Sobald ich dann auch mal einschlafe und das Wippen aufhört ist Alarm angesagt. Wir haben alles versucht, Globuli, der verschiedensten Sorten, Viburcolzäpchen, dann habe ich in der Apotheke noch andere Zäpfchen bekommen, aber nichts half. In meiner Verzweiflung und nach Absprache mit unserem Kinderarzt hat sie dann in den schlimmsten Nächten Paracetamol bekommen.
Naja ich bin einfach mittlerweile am Ende.
Erst der verlorene Bäre, Danke an alle die uns geholfen haben, denn als der Bär wieder da war, wurde es wieder ruhiger, dann die Grippe, die ich immer noch Kräftemäßig in den Knochen habe, und letzte Woche habe ich mir dann mit dem Einkaufswagen noch die ganze haut von der linken Ferse abgerissen. Manchmal denke ich ich brauche Urlaub von meinem Kind und von der Familie. Aber dann geht es immer irgendwie weiter.
Allerdings frage ich mich, ob ich wirklich schon wieder schwanger werden will, und insgeheim bin ich auch froh daß es noch nicht geklappt hat, auch wenn jeder weitere Monat es unwahrscheinlicher macht überhaupt noch einmal schwanger zu werden. Jetzt muss ich zum Hormoncheck, und da soll geklärt werden, ob irgendwas außer dem Myom noch verhindert, daß ich schwanger werden könnte, außerdem muss die Größe des Myoms wieder gemessen werden, ddenn wenn es wieder anfängt zu wachsen, da mag ich garnicht dran denken. Der Druck ist unheimlich groß, und ich weiß aus Erfahrung vor der SS mit Rahel, daß es unter Druck sowieso nicht klappt.
Ach alles Scheiße, sorry für dieses harte Wort, aber so sehe ich es im Moment leider. So, Rahel wird jetzt noch ca. eine halbe Stunde schlafen und ie werde ich auch noch für ein bischen nickern nutzen.
Alles Liebe
Tanja die soooooooo müde ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen