Wo ist eigentlich Tokkeh???
ich hab sie schon paar tage nicht gelesen und auch privat antwortet sie nicht. Wisst ihr was???
GGGGGLG
Chick+Nicki 35+1
Mach mir auch schon Gedanken! LG Ines 34+2
Re: Wo ist eigentlich Tokkeh???
ich war iM KH zur Überwachung, da ich in der Nacht von Samstag auf Soinntag unsere Treppe mal neu vermessen habe.
Bin mit einer Gehirnerschütterung weggekommen, und dem Krümel geht es bestens.
Tja, jetzt haben die mich heute rausgeworfen, da ich meinen Kopf auch zu hause schonen könnte. Das werde ich auch gleich machen. Wollte mich eh nur kurz melden und berichten.
Wenn ich weniger Kopfschmerzen habe, melde ich mich mal wieder ausführlicher.
LG tanja und danke für die Sorge von euch um mich und das Ü-Ei 37.SSW
was machst Du denn da für Sachen.
Vielleicht solltest Du Baustellenleiter werden.
Gute Besserung und hoffentlich tut Dir der Kopf nicht mehr so weh.
Alles Liebe, Luc
Von mir auch gute Besserung! LG ----------------->
Von uns auch gute Besserung! GLG Nicole
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen