Wo ist bloß meine Energie?????
ich hätte ja nie gedacht das Schwangerschaften so unterschiedlich sein können. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn ging es mir sowas von gut, nur leichte Übelkeit, nie müde, keine Brustschmerzen. Ich hatte so viel Energie und wusste gar nicht recht wohin damit, ich war damals von Angestellte, war nicht einen Tag krank, hab mehr und härter gearbeitet als sonst.Also 35 Wochen pure Energie, leider kam ja dann die Präeklampsie.Aber jetzt bin ich nur müde, kaum belastbar, übergeben tu ich mich immer noch, zwar nciht mehr so stark wie am Anfang aber meist noch regelmäßig. Meine Brüste und besonders Brustwarzen schmerzen und jucken. ich bin schlapp ohne Ende. Dazu kommt halt noch die SS-Diabetes, dann hab ich seit paar tagen fürchterliche Symphysenschmerzen das ich teilweise kaum laufen geschweige mich nachts schmerzfrei drehen kann. Der Ischias quält mich auch schon ne ganze Weile. Mädels ich fühl mich alt. Wie kommt das bloß das es so unterschiedlich sein kann. Aber ich geniesse die SS trotzdem in vollen Zügen, würde mich nur mal interessieren ob es bei euch ähnlich ist.
GGGGLG
Chick+Drops 18+5
Re: Wo ist bloß meine Energie?????
mir gehts ähnlich wie dir... Habe jetzt die Dritte SS und hänge auch total durch. Übelkeit bis sonstwohin, schlapp, dauermüde, am besten nur ins Bett verkriechen. Was aber nicht geht *seufz* Weiß auch nicht wo das noch hinführen soll. Bin mal froh über einen Tag an dem ich mich nicht übergeben muß oder ich wenigstens ein bißchen Energie habe. Dazu kommt noch eine tierische Portion Gereiztheit, die (leider) meistens die Kids ab bekommen. Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf... Es wird (vielleicht/hoffentlich)irgendwann in den verbleibenden Wochen besser, denn schlimmer kann es nicht mehr werden.
Eine mit dir leidene
Inga 15+4
also mir geht es genauso.Leider, denn ich warte auf den Tag, an dem ich (wie in allen Büchern beschrieben :-) strahlend und vor Energie strotzend durch die Welt hüpfe. Aber nichts da! Bin ständig erkältet und krieg jeden Infekt (siehe ja unten), hab keine Energie und bin leichenblass mit schlechtem Hb-Wert. Schlecht ist mir auch und ich hoffe, dass sich das ganze bessert, wenn es endlich Frühling wird.
Ich habe nicht mal die Kraft, Sport zu machen, dabei war ich früher jede Woche 4x.
Na ja,...wie schon gesagt ich drück uns die Daumen, dass der Tag "X" bald kommt...
lieber Gruß
saskia
Falls du sie wieder findest ... ;-)))
E=mc2
ich hatte während der letzten SS schon keine Energie, bin nach dem Frühstück schon direkt auf die Couch und hab auch sonst kaum den Poppes hochgekriegt. Dauerschlecht bis sonstwann, tags und nachts.
Diesmal geht´s besser, aber Energie????? Habe heute mittag 2!!!! Stunden Mittagsschlaf gemacht, länger als Lisa.
Das mit der Brust hab ich auch, bloß nicht berühren und schon gar nicht bewegen wenn man erstmal ne Position hat, in der´s nicht schmerzt.
Zum Glück hab ich Beschäftigungsverbot und kann mir meinen Tag halbwegs frei gestalten, immer davon abhängig welche Schicht mein Schatz hat.
Und Lisa schafft es auch immer wieder mir den Tag zu verschönern.
Also, noch ne schöne Kugelzeit, irgendwann können wir´s schon noch geniessen, wenn auch nur kurz.
Ines 17+6
ja, da kann ich leider auch ein Lied von singen. Dabei überwiegt momentan aber noch immer die Freude, dass ich wenigstens die monatelange Übelkeit überwunden habe. Aber bin auch total kaputt, besonders nach einem vollen Arbeitstag (wobei meine Chefin der Ansicht ist, es sei alles eine Frage der Motivation.....die war auch noch nie schwanger!)
Und der Ischias quält mich auch seit dem Wochenende. Dabei dachte ich, die Rückenprobleme kommen erst gegen Ende!
Liebe Grüße und weiterhin munteres Durchhaltevermögen...wir wissen ja für was, gell?!
Vronni mit Stupsi 20+4
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen