Suchen Menü

Wo ist Lea030 ?

Hallo!
Hat jemand was von Lea030 gehört?
LG Gret
Bisherige Antworten

Hallo Gret! Hier bin ich

Hallo Gret! Ist Dein Pessar auch nun draußen? Mir gehts gar nicht gut, gestern hat meine Hebamme gute 4 cm off. Muttermund getastet, Zervix steht senkrecht wie sie zur Gebrut stehen sollte. Heute zieht wieder alles, habe auch Wehen und mir ist nur schlecht. Wie gehts Dir?? Wie ist Dein Befund?
Unsere Kleine wird wahrscheinl., lt Hebamme, diese Woche kommen, spät. Anfang der nächsten. Donnerstag ist wieder Untersuchung falls vorher nichts passiert. Melde Dich mal, ich freu mich drüber! Liebe Grüße Sabine

Re: Hallo Gret! Hier bin ich

Hallo Sabine!
Ja, mein Ring ist auch seit gestern raus. MM fingerkuppendurchlässig und alles recht weich und wabbelig. Wehen hab ich noch keine. Wie lange ist denn Dein Ring schon raus? Am Montag geh ich zum Vorstellen ins Krankenhaus und ab sofort will mich mein FA auch 1x die Woche sehen. Bin mal gespannt, wie lange wir noch so rumlaufen. Hast Du schon länger Wehen? Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!! LG Gret

Re: Hallo Gret! Hier bin ich

Hallo Gret, den Ring habe ich ca 10 Tage nicht mehr und der Zustand hat sich alle 3 Tage ca verändert. Erst Muttermund 2 cm, dann 3 cm, dann 4 cm. Zervix stand erst leicht nach hinten, jetzt mediosacral, d. h. zentriert. Melde Dich mal wie es weiter geht! Alles Liebe! Wehen habe ich jetzt erst öfter bekommen aber auch seit ca 1 Woche. Liebgruß Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen