Wo ist Lea030 ?
Hat jemand was von Lea030 gehört?
LG Gret
Hallo Gret! Hier bin ich
Unsere Kleine wird wahrscheinl., lt Hebamme, diese Woche kommen, spät. Anfang der nächsten. Donnerstag ist wieder Untersuchung falls vorher nichts passiert. Melde Dich mal, ich freu mich drüber! Liebe Grüße Sabine
Re: Hallo Gret! Hier bin ich
Ja, mein Ring ist auch seit gestern raus. MM fingerkuppendurchlässig und alles recht weich und wabbelig. Wehen hab ich noch keine. Wie lange ist denn Dein Ring schon raus? Am Montag geh ich zum Vorstellen ins Krankenhaus und ab sofort will mich mein FA auch 1x die Woche sehen. Bin mal gespannt, wie lange wir noch so rumlaufen. Hast Du schon länger Wehen? Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht!! LG Gret
Re: Hallo Gret! Hier bin ich
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen