Wo gibt's Schwimmfluegel fuer Babies???
weiss hier jemand, wo ich Schwimmfluegel fuer Babies bekommen kann? Frederik geht ja so gerne Schwimmen und tritt so gerne ins Wasser, daher haette er bestimmt Spass daran!!
Danke schonmal & LG Henrieke
Re: Wo gibt`s Schwimmfluegel fuer Babies???
Na, wie war eure Nacht? Unsere war blöd, ab 2 Uhr war Lotti ständig wach... und ab 5.45 Uhr dann ganz und erzählt in einer irren Lautstärke lustig vor sich hin. Ich liebe mein Kind ;-)) Jetzt pennt sie natürlich wieder!!
Ich frag morgen mal die Hebamme beim Schwimmen, ob das ganz normale oder spezielle Schwimmflügel sind, die wir da benutzen.
Liebe Grüße, Steffi
super - danke schonmal! Ich habe gestern noch Bananen gekauft (Minimal hatte sogar Oeko - Bananen :-)) und habe sie Fredi mit Hirseflocken und etwas Wasser angeboten. Er hat sogar ein paar Loeffelchen gegessen und dann von 20 Uhr bis 1:30 Uhr "durchgeschlafen". Rekordverdaechtig! Danach war er dann zwar wieder knapp alle 2 h wach, aber immerhin hatten wir ja schon ueber 5 Stunden an einem Stueck geschlafen, daher war es total OK. Jetzt schlaeft er auch wieder und ich geh' jetzt erstmal in Ruhe Fruehstuecken (hoffentlich).
LG und Euch schonmal ein tolles Wochenende! Henrike
Bei Jako-o!! GLG!
in meinem Profil ist ein Photo (in den Collagen) von Raphaels Kraulquappen. Die sind nur sehr teuer 20 ?, aber einfach super. Mehr Infos findest du auch unter kraulquappen und dem üblichen.
LG
Marion mit Rapahel 7,5 Monate
Tip: kraulquappen!
ich kann Dir Kraulquappen empfehlen. Die sind nicht wie herkömmliche Schwimmflügel, sondern rund. Dadurch behalten die Kleinen den Kopf über Wasser! Denn im Gegensatz zu anderen Schwimmhilfen sorgen KRAULQUAPPEN in jeder Schwimmlage für den richtigen Auftrieb. Der für den Auftrieb wichtige Schaumstoff ist hier gleichmäßig in die aufblasbare Plastikhülle eingearbeitet, was sie nicht nur weniger sperrig, sondern auch viel bewegungsfreundlicher macht.
Unser Sohn ist damit dann ganz alleine durchs wasser gestrampelt - ohne Wasserschlucken. Bei den herkömmlichen Schwimmflügeln passiert es ja schnell, daß wasser in den Mund kommt.
Die Kleinen brauchen meist nur zwei Schwimmgänge, bis sie den Dreh heraushaben.
Schau mal im Internet unter Kraulquappen.
Liebe Grüße
Bandit
auch kraulquappen!!!
lg anke
probiere es doch mal mit einem sog. swimco von Waterfly. Das ist eher wie ein Schwimmring, wo die kleinen reingesetzt werden. Sieht aus wie ein kleines "Bötchen".
Finde ich besser als Schwimmflügel, in dem Teil sitzt Dein Kind nämlich wirklich sicher und kann nicht so leicht kippen.
Habe aber leider kein Foto....
Habe die Dinger aber schon bei babyone gesehen, kosten dort so ca. 13 - 15 Euronen (je nach Größe...)
Gruß Olive
hab ich grad zufällig beim durchblättern im babywalz-katalog gesehen. da gibts extra welche für babys bis 2 jahre. wir haben so einen schwimmring bei ebay ersteigert - freds swimtrainer. damit ziehen wir demnächst mal los :-)
lieben gruss,
sunny - die nun ENDLICH was zu essen braucht *g*
wir werden demnächst Schwimmscheiben kaufen. Da kann man nach und nach von 3 über 2 auf 1 Scheibe reduzieren. Sie passen sowohl meiner kleinen Tochter (fast 8 Monate) als auch der großen Schwester (Tick über 3 Jahre). Ohne Aufpusten, daher kann auch kein Loch die Dinger ruinieren. Wiederverkaufswert bei ebay ziemlich hoch...
Gruß
Christina mit Eva (20.7.04) und Juliane (10.1.02)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen