Suchen Menü

Wo gibt es schöne Badeanzüge?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Badeanzug - da unser Zwerg erst Ende August kommt komme ich ja in den Genuss des Hochsommers. Die meisten Anzüge gehen nur bis Cup C und die passen mir dann nicht, weil ich etwas mehr habe.
Gibt es von be**ybutton Badeanzüge?
Wo habt ihr einen ergattert?
Bis jetzt kann ich meinen alten noch tragen aber ich glaube das wird sich in der nächsten Zeit ändern - das Bäuchlein wächst und wächst und wächst ......
LG
Nanerle
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es schöne Badeanzüge?

Hallo!
Da würde ich noch ein wenig warten. Ich hatte bei meinem ersten Kind einen Riesenbauch, aber der Badeanzug hat mir noch sehr lange gepasst, und vielleicht willst du am Ende der SS eh nicht mehr schwimmen gehen.
Liebe Grüße
Gudrun

Re: Wo gibt es schöne Badeanzüge?

Hi Ihr,
blöde Frage, aber tuts nicht auch ein Bikini mit niedrig geschnittener Hose? Oder mit Bindebändern an der Seite?
Wenn die ganzen Unterbauch-Hosen funktionieren, dann wird doch so ne Bikinihose auch halten, außer man macht Kopfsprünge vom 3m-Brett... ??
Ich habe mir zwar einen U-Badeanzug gekauft, bei Neckermann, oliv mit dünnen Trägen, komme mir darin aber so FÜRCHTERLICH FETT vor, daß ich lieber weiterhin meinen Bikini trage. Der Bauch wächst doch nur über dem Schambein, oder?
lg
kazita

gucke mal bei Ebay! o.T.

Bikini

Hallo Nanerle,
mein erstes Kind kam im September, ich habe also den ganzen Sommer am hochschwanger am und im Wasser verbracht. Bikini ist echt das Einfachste! Da kann der Bauch wachsen, so viel er will, Du kannst Dir das Oberteil in einer grossen Grösse kaufen und das Unterteil in einer kleineren oder grösseren :-) Grösse. LG Anna, 25.Wo, die diesen Sommer wohl zum ersten Mal seit langem ein badekleid tragen muss, um ihren Nach-Geburts-Schwabbelbauch zu verstecken..

Re: Bikini

Hallo Anna,
das habe ich mir gestern auch schon überlegt. Mein Bikinioberteil passt noch - war vorher etwas zu groß und jetzt muss ich mir halt noch eine Hose dazu kaufen.
Bin mal gespannt wie der Sommer wird - hoffentlich nicht zu warm :-)
LG
Nanerle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen