Suchen Menü

Wo gibt es mäxchen innensäcke einzeln?

Hi, da mein Sohnemann stetes spuckert würde es sich glaube ich lohnen noch ein paar Innensäcke zum alvi Mäxchen zu organisieren. Irgendwer sagte doch, dass man die auch einzeln bekommt. Wo denn?
Liebe Grüße! Darling
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es mäxchen innensäcke einzeln?

Hallo Darling,
frag mal im Fachhandel nach. Ich habe allerdings in Erinnerung das die Dinger so unverschämt teuer sind, das man es besser läßt bzw. gleich einen neuen kauft...
Gruß Olive

Re: Wo gibt es mäxchen innensäcke einzeln?

huhu
ich hab bei der gr. 62/68 noch einen innensack zusätzlich gekauft..der kostete 20 euro...und nun haben wir den alvi in gr. 74/80 und als ersatz-innen-schlafsäcke nutzen wir baumwoll- oder nicki-schlafanzüge bzw. overalls ohne fuß...ich find das wichtig ohne fuß, denn so spürt daniel seine füßchen im außenschlafsack...er mag das, wenn er seine füße aneinander"legen" kann...schlafanzüge mit fuß bzw. strampler mit fuß fand daniel schon immer blöd...denn darin verhedderte er sich ständig umd man musste noch zusätzlich socken drüberziehen und das ist dann z.b. im alvi echt zu warm...
lg christine und daniel, 8 monate

ich hab bei alvi nachgefragt

und die haben mir damals geasgt, dass jedes geschäft wo es den alvi zu kaufen gibt, auch einzelsäcke bei alvi bestellen kann.
also in jedem fachgeschäft erhältich auf bestellung.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen